Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 24.02.2010, 21:31 Uhr

3 Backenzähne in 11 Tagen

Die letzten Tage waren bei uns etwas unruhig und in den
Nächten fing Miká immer mal wieder an zu schreien.
Er hat 3 Backenzähne in 11 Tagen bekommen, zwar alle
noch nicht ganz da aber der Durchbruch ist geschafft.
Der 4 Backenzahn ist auch kurz vorm durchbrechen, ich
denke in 2 Tagen hat Miká es geschafft.
Dann gehts aber weiter, alle 4 Augenzähne machen sich
auf den Weg, wir können sie schon durchschimmern sehen
und das Zahnfleisch sieht auch nicht mehr so aus
als würden die Zähne noch lange brauchen.
Oh man, Miká macht momentan was das zahnen betrifft ganz
schön was mit, hoffentlich geht es jetzt schnell damit er
wieder Ruhe hat.
LG

 
4 Antworten:

Re: 3 Backenzähne in 11 Tagen

Antwort von wildbande am 24.02.2010, 23:59 Uhr

Oh, da leide ich schon beim lesen mit ! Hilft den Orsanit oder können diese Kügelchen lindern? Tapferer kleiner Miká !
Ein schnelles Zahn-Schmerzen-Ende wünscht Dir ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Backenzähne in 11 Tagen

Antwort von fuchs16 am 25.02.2010, 21:03 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen: Nico kämpft schone ien ganze Weile mit allen vier Eckzähnen. Jeden Tag denke ich, dass die doch durchkommen müssen, aber das Zahnfleisch ist geschwollen und rot, aber nicht mit neuen Zähnen bestückt....

Naja, unsere tapferen Indianer machen das schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Backenzähne in 11 Tagen

Antwort von mari82 am 28.02.2010, 18:28 Uhr

guten abend,

drücke die daumen, dass dein kleiner mann das ärgernis mit den zähnen bald überwunden hat.

nora hat schon die oberen zwei backenzähne, die unteren/oberen schneidezähne dafür noch nicht vollständig. sehen lustig aus die zahnlücken, wie bei ner alten oma deren zähne ausgefallen sind.

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Backenzähne in 11 Tagen

Antwort von Hinze am 28.02.2010, 18:55 Uhr

Ui, da hat er ganz schön was zu tun gehabt. Ja, die Zähne sind ein schwieriges Unterfangen. Theresa hat mittlerweile 14 Zähne und ich bin froh wenn endlich alle da sind, wir kämpfen um ziemlich jeden Zahn.
Drücke Deinem Kleinen die Daumen, das er es bald geschafft hat !!!

Grüle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.