November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalima9908 am 05.05.2009, 21:02 Uhr

Spucken und Zahnen?

Ich hatte letzte Woche geschrieben,daß Maxi einen Zahn gekriegt hat und von da an nach jeder Flasche gespuckt hat. Donnerstagnacht mußte ich den Notdienst herbestellen,weil meine Mama,die eigentlich Babysitten mußte,meine 9 jährige Tochter und ich spuckten und Durchfall hatten.Also hat Maxi auch einen Virus erwischt.Nur war es bei ihm nicht so ausgeprägt.Ich hab ihm dann Heilnahrung gegeben und mittlerweile gehts ihm wieder gut.Wie uns anderen auch wieder.
Haben Eure Kiddis schon Zähne?
Katja

 
2 Antworten:

Re: Spucken und Zahnen?

Antwort von Mausi84 am 06.05.2009, 14:53 Uhr

Hallo,

ein turbulenten Tag bzw. Wochenende hattet ihr also. Gut dass es euch jetzt allen wieder besser geht.

Hendrik hat noch keine Zähne. Wir warten noch gespannt auf den ersten Zahn. Er hat aber schon seit Wochen immer wieder die Finger im Mund, "kaut" auf allem rum und "sabbert". Keine Ahnung wie lange der Zahn noch auf sich warten lässt...

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken und Zahnen?

Antwort von charly2274 am 08.05.2009, 16:35 Uhr

maya ist auch noch zahnlos. dachte schon vor wochen dass es losgeht und hab schonmal osanit besorgt. sie sabbert regelrechte wasserfälle und hat ständig die finger im mund. aber es ist nix zu sehen oder zu fühlen. naja werden wir noch ne weile zahnlos wie auch haarlos durch die gegend sabbern.

gut das es euch wieder besser geht, scheint ja echt rumzugehen son magen darm virus. hoffe wir bleiben verschon. wenn ich mich übergeben muß bin ich kurz vorm sterben
. ich ekele mich dann so sehr dass ich garnicht aufhören kann.

schönes wochenende

marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spucken / Reflux

Ich hab hier ne kleine Spuckliesl *seufz* Am Tag kann ich sie oft umziehen, weil nach dem Essen noch längere Zeit immer Kleinstmengen hochkommen. Seit neustem macht die Dame "sit ups" und wenn sie sich so zusammendrückt, also Oberkörper und Beine gleichzeitig hoch, kommt ...

von Frau_Rizzo 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Kommt das vom zahnen?

Hallo, am Dienstag habe ich bemerkt,daß bei Maximilian der erste Zahn im Anmarsch ist.Man kann ihn sehen und fühlen.In der Nacht ist er so wie immer aufgewacht,ich hab ihm seine Flasche gegeben und nach 5 minuten ging die Kotzerei los.Aber nicht nur ein bißchen.Und so war es ...

von kalima9908 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.