November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nani20 am 18.12.2008, 16:17 Uhr

schlechte haut

hallo hab mal eine frage an euch.....
und zwar hat mein kleiner (am samsteag 6 wochen) seit der 2 woche ganz viele kleine pickelchen im gesicht.
die hebamme meinte das ginge wieder weg und sei normal es sei die babyakne.
haben eure mäuse das auch so schlimm?
das komische ist das es schon mal besser war und jetzt wieder schlimmer geworden ist hab ein bisschen angst das er neurodamitis bekommt meine grosse hatte das ganz schlimm, haben es gott sei dank bei ihr im griff!
lg nani

 
1 Antwort:

Re: schlechte haut

Antwort von nightnurse3 am 21.12.2008, 14:06 Uhr

Hi,seit 2 Tagen sieht meine auch aus wie ein Streußelkuchen.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trockene Haut

Hallo Ihr Lieben, ich bin aktuell in der 7 SSW und kämpfe mit extremer Trockenheit der Haut. Im Gesicht ab dem Mund abwärts, habe ich extrem trockene und schuppige Haut. Hat das zufällig auch jemand und kann mir einen Rat geben was da hilft?? Vielen Dank ...

von Stephie94, 7. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut / Pickel

Hallo Muddis, seit Beginn meiner Schwangerschaft neige ich zu unreiner Haut - die man auch leider sehr stark sehen kann. Ich wollte gerne einfach mal wissen, ob ihr damit auch zu tun habt oder hattet? Und jetzt habe ich gehört, .... viele Pickel/unreine haut = ...

von Jäzz, 15. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schlechte Haut seit SS

Guten Morgen, Mich belastet im Moment ein wenig meine schlechte Haut, da hilft auch keine Schminke mehr. Hab totes Meersalz masken, cremes, peelings ausprobiert. Nix hilft. Ich sehe schlimm aus, nicht nur Gesicht, auch Brust und Schultern. Ich weiß das sind die Hormone, aber ...

von Newcomermutti, 12. SSW 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautprobleme

Hi Mädels. Habt ihr auch so hautprobleme bekommen? Ich hab mega viele Pickel bekommen. Richtig schmerzhafte. Damit hatte ich nie in meinem Leben Probleme. Aber derzeit sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. Habt ihr Tipps ...

von November2017, 13. SSW 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Plötzlich trockene Haut an den unterschiedlichsten Stellen

Hallo, Ich bin neu in diesem Forum (übrigens auch mein erstes Forum) .... bin mittlerweile zum 4ten mal schwanger und erwarte laut ET am 07.11 unser 5tes Kind. Obwohl nicht jede Schwangerschaft gleich ist..waren meine vorherigen alle sehr easy...keine Übelkeit Beschwerde ...

von Mamahochvierbaldfünf, 13. SSW 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Trockene Haut...

Geht euch das auch so? Ist echt Wahnsinn, kannte ich aus den 2 Ss vorher auch nicht. Werde heute abend ein Peeling machen, Zucker + Öl und dann kräftig schrubbeln und hinterher abduschen und durch das Öl ist alles gleich ...

von holi08, 10. SSW 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Krankenhaus Besuch wegen hautausschlag

Wie ihr eventuell wisst, habe ich gestern einen ziemlichen Hautausschlag bekommen. Dieser wurde schlimmer, sodass ich heute in die Klinik bin um mich zu vergewissern, dass alles in Ordnung ist. Fazit.: durch die Antibiotika die ich genommen habe, habe ich jetzt im ...

von JayJay04, 7. SSW 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Plötzlicher Hautausschlag am Dekolleté

Morgen zusammen, Man bin ich heute morgen erschrocken. Ich habe plötzlich roten Hautausschlag am Dekolleté und leicht am Bauch der jetzt anfängt leicht zu jucken. Ich habe Dr. Google gefragt aber der spuckt schlimme Sachen aus. Kennt das jemand von ...

von JayJay04, 7. SSW 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

trockene Haut in der SS, habt ihr das auch so schlimm? was kann man dagegen tun?

Guten Abend ihr Lieben, Frage steht ja schon^^ Ich kenne das schon aus meiner letzten SS. Ich habe ganz schlimm trockene Haut seit ich wieder schwanger bin, an Füßen, Händen, Ellenbogen... Diverse Hautcremes/Feuchtigkeitscremes taugen ein Dreck, die bringen gar ...

von valemi11, 12. SSW 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

schlechte haut

also im gesicht habe ich seid dem ich schwanger bin auschlag der juckt und pickel ist das normal ich habe kein plan auf jeden fall heißt es ja eigentlich dass mann hübsch wird in der sss und nicht hässlich oder ??? wie ist es bei euch ...

von joannalöding, 9. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.