November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finje am 08.01.2009, 7:28 Uhr

Rythmus - Rituale?

Wollte euch mal fragen ob ihr schon einen regelmäßigen Schlafrythmus drin habt? Also Mila (6,5 Wochen) schläft am Tag eigentlich nicht mehr so viel vorallem nicht wenn ich sie ablegen will!
Abends bekommt sie meistens so zwischen 7-8.00 Uhr ihre Flasche und dann schlaf ich mit ihr im Wohnzimmer auf dem Sofa ein - meistens so bis 00.00 Uhr dann hat sie wieder hunger - dann alle 3 Std also um 3.00 Uhr und um 6.00 Uhr. Um 6.00 Uhr schläft sie dann meistens nochmal ein bis zur nächsten Flasche. Da ist dann aber meine erste Tochter (2 Jahre) schon wach - heißt also aufstehen :-((
In der Zeit mache ich dann immer den HAushalt, weil ich nicht weis wie ich nachmittag dazu komme.
Nachts schläft sie neben unseren Bett im Stubenwagen , manchmal wenn sie jammert aber auch in unseren Bett.
Wie sieht das bei euch vorallem abends so aus? Möchte sie eigentlich schon gerne in ihr Bett legen und nicht bei mir mit aufs Sofa - aber dann hab ich Angst das ich sie nicht höre wenn sie aufwacht und ich fernseh schaue. Außerdem ist der kleinen ihr Zimmer direkt neben das der großen - also auch die Gefahr groß das aufeinmal beide wach sind.
Würde mal interessieren wie das bei euch so abläuft.
LG Jessi

 
1 Antwort:

Re: Rythmus - Rituale?

Antwort von Rhonja am 08.01.2009, 20:57 Uhr

Hab Dir im "Schwanger wer noch" Forum geantwortet

Wir haben 2 Babyphones und ja, wenn dann ab und zu alle Kinder gleichzeitig aufwachen und weinen herscht bei uns das totale Chaos.... entweder weil mein Mann zu gut schlaeft oder ich alleine bin und gerade Stille . Es kann nur besser werden ..... das anfaengliche Chaos haben wir auch gut ueberstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.