November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina28579 am 16.12.2009, 3:55 Uhr

Mich auch mal wieder melden wollte!

Hallo,meine lieben Ex-Mitkugeln!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Eure Mäuse sind jetzt schon über ein Jahr alt... und mein kleiner Nils wäre es jetzt auch, dürfte er noch bei uns sein.

Ich bin jetzt eine November-2009-Mami geworden!
Unser kleiner Spatz Ryan ist bei 37+4 per Not-Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Er war bei der Geburt 47cm groß, und hat 2070g gewogen.
Ich hatte mal wieder eine Gestose (schwere Eklapmsie, um genau zu sein) entwickelt, und wie sich herausstellte, war unser kleiner Mann "unterversorgt".
Nach der Not-Operation (ich wollte natürlich entbinden, aber es stellte sich im Laufe der Wehen durch eingeleitete Geburt raus, daß Ryan die Nabelschnur mehrmals um Gesicht und Hals gewickelt hatte), daß die Plazenta schon total verfettet war, viel zu klein war, und sich schon zu lösen begonnen hatte. Lange hätte der kleine Mann nicht mehr überleben können.

Er hätte wegen Sauerstoffmangel sterben können, und ich hatte wahnsinnig viel Blut verloren und brauchte 2 Bluttransfusionen, um meinen Kreislauf wieder hin zu bekommen (mein Blutdruck spielte völlig verrückt. Mal war er bei 192/156, und keine halbe Stunde später sank er auf 92/56).

Wie geht es Euch denn so?? Was machen denn Eure Mäuse???

Ich füge mal ein Bild von meinem Spatz ein, und hoffe, mal wieder von Euch zu lesen!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Mich auch mal wieder melden wollte!

Antwort von Sandy2108 am 17.12.2009, 16:31 Uhr

hallo !

ich gratuliere dir noch herzlich zu deinem kleinen schatz !!! es freut mich sehr zu lesen, das es dir gut geht. hatte deine geschichte ja auch verfolgt und es ging mir sehr nahe.

ich wünsche dir und deiner familie eine wundervole zeit.

LG sandy, eine nov.2008 mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal wieder melden wollte!

Antwort von Anscha am 19.12.2009, 17:34 Uhr

Das ist ja lieb, daß Du Dich hier meldest.

Ich gratuliere ganz herzlich Dir zu Deinem kleinen Ryan, er sieht wirklich zum Knuddeln aus!

Oh man, wenn ich lese, was Du auch diesmal bei der Geburt mitmachen mußtest, da sind Deine Gefühle bestimmt Achterbahn gefahren. Ich bin wirklich froh, daß alles gut gegangen ist und Du Deinen Sonnenschein im Arm halten kannst. Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt und ein wunderbares Weihnachtsfest mit Eurem Kleinen!

Liebe Grüße, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.