November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy2108 am 10.03.2009, 13:44 Uhr

meine kleine trinkt nicht :-(

hallo,
also meine maus, heute genau 15 wochen alt, trinkt heute so gut wie nichts ! das letzte mal hatte sie um 05.30 heute früh 150ml und vor ca 1 stunde gerade mal 40ml! sie ist heute auch sehr müde un k.o. kennt ihr das auch ? sollte ich mal mit ihr zum arzt oder erst mal abwarten?

LG sandy

 
1 Antwort:

Re: meine kleine trinkt nicht :-(

Antwort von Mausi84 am 10.03.2009, 14:26 Uhr

Hallo,

ich stille ja und weiß daher nie wieviel der Zwerg denn so tinkt. Aber dass er so überhaupt nicht trinken wollte hatten wir noch nicht!
Ruf doch mal bei deiner Hebamme oder deinem Kinderarzt an und frag was die meinen. Vielleicht kann das ja Phasenweise normal sein?!? Sonst werden die schon sagen ob es besser ist wenn du mal dort vorbei kommst.
Viel Glück und dass alles in Ordnung ist!

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.