November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalima9908 am 10.03.2009, 17:59 Uhr

Impfung

Hallo,
icht wollt mal fragen wann die Kiddis nach der Impfung Fieber bekommen.Gleich danach oder später oder am nächsten Tag????Wie ist da die Erfahrung????
lg Katja

 
3 Antworten:

Re: Impfung

Antwort von Sandy2108 am 11.03.2009, 10:05 Uhr

hallo Katja,
also meine kleine hatte vor 2 wochen ihre erste impfung und hat alles total locker hin genommen. das einzige was sie hatte, das ihr abends die beinchen etwas weh taten, aber kein fiber und nichts anderes. habe zur vorsicht vom kinderarzt ein zäpchen mitbekommen. hätte sie sogar am selben tag noch baden dürfen, was ich aber nicht getan habe. jedes kind reagiert anders darauf.

LG sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von Mausi84 am 11.03.2009, 13:34 Uhr

Wir haben erst am Freitag die erste Impfung. Kann dir also leider noch nichts berichten...
Ich hoffe er verträgt sie gut und bekommt kein fieber.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von Finje am 12.03.2009, 9:11 Uhr

HAtten am letzten Freitag die erste Impfung (6fach) und sie hatte überhaupt nichts sie war nicht mal quengelig Temperatur ging bis 37,5 also auch in Ordnung. HAb diesmal die Pneumokokken nicht mit machen lassen. LAss ich erst machen wenn sie ein Jahr ist dann sind es nur noch 2 statt 4 Impfungen.
Bei meiner großen war die Impferei immer schrecklich sie hatte jedesmal Fieber und dicke Beine. Jedes Kind ist eben anders. Die kleine hat nicht mal geweint als sie geimpft wurde.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungswerte: Impfung (Corona) während der Schwangerschaft

Ihr Lieben, um die Entscheidung leichter fällen zu können, bin ich derzeit auf der Suche nach Erfahrungswerten in Bezug auf eine Impfung während der Schwangerschaft. Es gab diesbezüglich zwar schon einige Beiträge im Forum, dennoch wäre ich mehr als dankbar, wenn diejenigen, ...

von Puckinu, 24. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Ängste, Hebamme, 2. Impfung

Hallo zusammen, ich war gerade spontan bei meiner Hebamme. Mache mich diese Woche iwie verrückt Eine Freundin von mir hat letztes Jahr in der 20. Woche leider ihr Baby verloren und iwie geistert diese Zahl bzw diese ...

von JP92, 20. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung Corona

Hallo zusammen, bislang war ich nur stille Mitleserin aber heute melde ich mich. Ich bin 29 Jahre alt und mit unserem ersten Kind in Ssw 14+2. Ich war heute morgen wieder beim Frauenarzt,alles bestens. Das Baby war super aktiv und sogar ein bisschen größer als 14+2

von JP92, 15. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade einen Anruf von meiner Frauenarztpraxis erhalten mit dem Hinweis, man dürfe seit heute in Deutschland Schwangere impfen. Ich solle es mir überlegen, die selbst würden aber dringend dazu raten. Ehrlich gesagt finde ich das jetzt sehr ...

von !Helena!, 13. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung von Kontakten

Hallo Meine Kontakte werden ENDLICH geimpft! NRW hat’s freigeschaltet das Termine Impfzentrum buchbar sind :D Meine Mama wird als Gruppe 2 geimpft, Schwiegermutter als Kontakt ihrer Mama und mein Mann und meine beste Freundin als meine Kontakte, alle diese Woche! Ich freue ...

von Käthi, 11. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

DTP Impfung

Wunderschönen guten Morgen Hab kürzlich erfahren, dass diese DTP Impfung gegen Thetanus und Keuchhusten zwischen der 27.und 36. Woche zu machen wäre. Wird das beim Gyn automatisch gemacht, wenn die Zeit ist oder muss ich explizit darauf hinweisen?

von Katha01, 29. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfungen gegen Windpocken/Gürtelrose

Aus aktuellem Anlass (zumindest bei uns), mal eine Frage, wer hier alles gegen den Varizella-Zoster-Virus (verantwortlich für Windpocken/Gürtelrose) geimpft ist. Ich war es nicht, bin nun aktuell an Windpocken erkrankt. Und war gesten im Krankenhaus wo mir die Ärztin sagte, ...

von Kerusa 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung!!!

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn, 11 Wochen alt ist heute geimpft worden und jetzt hat er fiber 38,8 C. Er will nichts essen! Was mache ich dann jetzt am besten? Soll ich Ihm jetzt auch Tee geben? Er tut mir leid, wede Ihn auch heute Nacht nicht alleine lassen. Bin sehr dankbar um ...

von Krümelchen83 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.