November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anscha am 06.05.2009, 23:06 Uhr

Huhu!

Hallo!

Wollte mal gucken, ob sich hier noch wer rumtreibt.
Gehts Euch und den Kleinen gut?

Mein Kleiner ist nun auch schon 5 Monate alt und macht sich prima.
Bald fangen wir mit der Beikost an, noch wird er voll gestillt.

LG, Anja

 
1 Antwort:

Re: Huhu!

Antwort von charly2274 am 08.05.2009, 17:26 Uhr

auch huhu,
mich ziehts immerwieder mal hier her aber meist bin ich im neuen forum unterwegs. aber oft lese ich bei den aktuell schwangeren mal rein und erinnere mich an unsere ängste, sorgen, us und arzt berichte und dann an die wartezeit und die freude als die geburten losgingen. aaach war das schön und mir kommts so vor als wärs gestern. dabei liegt n schon 6 monate alte brocken drüben im bettchen und terrorisiert mich
beikost gibts bei uns auch schon seit 2 wochen, heut das erste mal hühnchenfleisch, war nicht so ihr ding und ich werds wohl sein lassen erstmal.gibts nur kartoffeln und gemüse und obst. fleisch dann das nächstemal vielleicht rind.
liebe grüße
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.