November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anscha am 28.07.2009, 22:37 Uhr

Huhu - guckt hier noch manchmal wer?

 
5 Antworten:

Re: Huhu - guckt hier noch manchmal wer?

Antwort von Glücksbärchi89 am 30.07.2009, 21:32 Uhr

Jaaaaa ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu - guckt hier noch manchmal wer?

Antwort von kalima9908 am 31.07.2009, 16:31 Uhr

Ja ich auch!!!!!
Zur Zeit ist mein Süßer total anstrengend.Seit Anfang Juli krabbelt er und seit 4 Wochen plagen die Zähnchen.Gleich 4 Stück oben.Unten hat er schon 2.

Währe doch super,wenn hier wieder mehr schreiben würden.Ich wär dabei!!!

lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu - guckt hier noch manchmal wer?

Antwort von Anscha am 31.07.2009, 23:44 Uhr

Ja, das wäre wirklich prima wenn hier auch mal wieder geschrieben wird. Ich kann mir auch schon vorstellen, daß hier mal die ein oder andere guckt, deswegen habe ich ja auch mal wieder was geschrieben

Mein Kleiner kämpft gerade mit dem 4. Zahn. Krabbeln kann er schon, aber wenn es schnell gehen soll, dann robbt er lieber

Er sitzt mittlerweile auch immer öfter und stützt sich jetzt kaum mehr dabei ab.

LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu - guckt hier noch manchmal wer?

Antwort von iwi2 am 03.08.2009, 13:07 Uhr

huhu

ich wär auch dabei !

mein kleiner mann hat schon 4 zähne! fängt jetzt an zu robben hat sich rückwärts fort bewegt!

liebe grüsse iwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu - guckt hier noch manchmal wer?

Antwort von Cuba911 am 05.08.2009, 22:50 Uhr

Hallo zusammen,

hab hier öfter mal reingeschaut, aber irgendwie tut sich nichts mehr. Also mein Kleiner ist robbt jetzt langsam. Er hat 7 Zähne und prabbelt schon Mama und Papa noch ein bisschen vertauscht, aber süß!!!!

ich glaube eher mein Süßer wird das krabbeln auslassen und gleich anfangen zu laufen, er will im Moment nur stehen und hopsen.

Unser kleiner Süßer wird langsam groß, er trinkt auch keine Milch mehr, er will keine mehr, am liebsten Eis von der Mama....

VLG Yvi

PS: werd mal versuchen ein Bild dranzuhängen!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.