November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nani20 am 16.11.2008, 21:15 Uhr

hier ist ein bild von meinem spatz jamie emilio

hoffe es geht euch allen gut
lg nani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: hier ist ein bild von meinem spatz jamie emilio

Antwort von Glücksbärchi89 am 17.11.2008, 10:38 Uhr

Der kleine mann ist aber süß, wie groß und wie schwer war der kleine denn bei der Geburt??
Hoffe natürlich auch das es allen gut geht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist ein bild von meinem spatz jamie emilio

Antwort von Nani20 am 17.11.2008, 19:17 Uhr

bei der geburt also am 8.11 wog er 3390g und war 54 cm gross!
lg nani

hast du schon ausgekugelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist ein bild von meinem spatz jamie emilio

Antwort von Nani20 am 17.11.2008, 19:19 Uhr

sorry jetzt hab ich es gesehen dein spatz ist ja auch niedlich, kam er zu früh zur welt? oder warum war er soleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist ein bild von meinem spatz jamie emilio

Antwort von Glücksbärchi89 am 18.11.2008, 10:00 Uhr

Er war 27 Tage zu früh, und zudem hatte ich eine verwachsung von Plazenta und Gebärmutter.. weshalb der kleine nicht richtig versorgt wurde...aber inzwischen müsste er bei 2700gr liegen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist ein bild von meinem spatz jamie emilio

Antwort von Nani20 am 18.11.2008, 14:16 Uhr

oh mann oh mann, gott sie dank ist alles gut ausgegangen, musste er lang in der kinderklinik bleiben wieviel hat er den bei der geburt gewogen?
ist bei dir dann eingeleitet worden oder kaiserschnitt auf grund des problems?
hauptsache dem kleinen mann geht es jetzt gut und er wächst und gedeiht, nochmals herzlichen glückwunsch von uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist ein bild von meinem spatz jamie emilio

Antwort von Glücksbärchi89 am 20.11.2008, 17:20 Uhr

aufgrund dessen das der kleine nicht weiter zugenommen hat (gewicht bei Geburt: 2070gramm) haben sich die Ärzte dazu entschieden einen Kaiserschnitt zu machen. Sollte heute eigemtlich nochmals ausgeschabt werden, allerdings ist der rest Plazenta der noch verwachsen war heut nacht von allein abgegangen (gott sei dank)
Der kleine lag 19 Tage in der Kinderklinik erst im Inkubator dann Wärmebett und dann normales bett
Und danke für die Glückwünsche, gebe diese auch gerne zurück =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.