November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peachie am 20.12.2008, 12:47 Uhr

Duschen! :-)

Hihi, meine Maus und ich waren gerade zusammen duschen.

Zuerst hat sie kurz gequakt, weil sie nicht wusste was das ist, aber danach hat sie es genossen und ist auch kurzerhand auf meinem Arm eingeschlafen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Duschen! :-)

Antwort von Fee85 am 20.12.2008, 14:16 Uhr

ohh wie süß is das denn??? hammer schön das bild und wie niedlich deine kleine schaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duschen! :-)

Antwort von nightnurse3 am 21.12.2008, 14:10 Uhr

Boa das hätte ich mich irgendwie nicht getraut,schon aus der Angst heraus,sie würde nur schreien,und dann selbt naß und ein nasses schreiendes Kind.......

Aber die Kleine scheint es ja wirklich genossen zu haben.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duschen! :-)

Antwort von Peachie am 21.12.2008, 14:47 Uhr

Naja ich war ja nicht alleine. Der Fotograf (meine Mutti) war ja auch da und wenn sie geschrien hätte, hätte sie sie wieder abgenommen.
Was sie dann auch tat, als die Kleine "fertig" war.
Ich hab danach noch fröhlich weitergeduscht... Allerdings ohne Bikini.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duschen! :-)

Antwort von Diana1987 am 02.01.2009, 12:21 Uhr

hätte da ein bisschen angst das sie mir aus der hand geflutscht wär die sind ja so enorm glitschig und zart wenn die nackig sind

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.