November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen83 am 30.04.2009, 10:23 Uhr

Drehen Sitzen

Hallo Ihr Lieben,

können sich eure Krümel schon drehen, oder sitzen schon?
Also Gabriel kann sich schon vom Bauch auf den Rücken drehen und umgekehrt.
Aber von sitzen noch keine spur, nur mit meiner hilfe kann er es.

Lg Ramona

 
3 Antworten:

Re: Drehen Sitzen

Antwort von Mausi84 am 30.04.2009, 13:48 Uhr

Hallo,

Hendrik kann sich noch nicht drehen. Er ist aber ganz kurz davor... Er dreht sich schon sehr auf die Seite, ihm fehlt nur noch das aller letzte Stückchen um dann endlich auf den Bauch zu kommen!

Sitzen kann er wenn ich ihn festhalte. Wenn er z.B. auf meinem Schoß angelehnt sitzt, dann will er immer nach vorne. Er zieht und macht dann bis er vorne runter gucken kann. Wenn er auf der Spieldecke liegt, dann zieht er sich zum Sitzen hoch, wenn ich ihm meine beiden Zeigefinger geb.

Aber die Zwerge haben ja auch noch etwas Zeit das zu lernen...

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen Sitzen

Antwort von Glücksbärchi89 am 30.04.2009, 21:41 Uhr

Bei uns keine Spur von beidem. Aber Massimo hat ja noch genug zeit, er ist nunmal frühchen.

Lieben Gruß
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen Sitzen

Antwort von charly2274 am 04.05.2009, 12:16 Uhr

zum drehen fehlt maya nur noch n winziges stück, der arm ist immer im weg. und alleine sitzen kann sie nur wenn sie sich vorn abstützt.

ist aber auch echt noch zeit, das müssen sie noch nicht können.

marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unangenehmer Druckschmerz beim Sitzen

Hallo liebe werdene Mamis, ich komme am kommenden Freitag in die 8.SSW. Seit Anfang der 7.SSW habe ich beim Sitzen am Schreibtisch sehr unangenehmen Druckschmerz in der Gebärmuttergegend. Seitdem habe ich auch ganz ganz leichten hellbraunen Ausfluss (ist etwas weniger geworden ...

von Frischling, 7. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Ich habe mir vorgenommen hier Sitzen zu bleiben:)

Da ich jetzt eine Pause gelegt habe und somit im Februar wieder hoffen darf setzt ich mich schon mall hier hin. Ich hoffe ich darf mitfahren Frohes Neues und Gesundes Jahr und hoffe das vieeeeeelleee Babys kommen in diesem Jahr ...

von Yildiz 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

vielleicht darf ich diesmal sitzen bleiben

Hallo ihr lieben Habe gestern spät mittag und heute morgen ganz schwach positiv getestet Meine Angst ist klar das doch wieder die Mens kommt. Letzten Monat genau so aber da waren die Tests schwächer als heute. Freue mich so langsam nach der Fehlgeburt ...

von StolzeMamavonJulian, ?. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Wie lange in der Sonne sitzen?

Heute scheint die Sonne so toll - ich krank geschrieben, also raus auf den Balkon. Schön eingecremt und halbe Stunde in die Sonne. Habe mir ein Frises Buch auf den Bauch gelegt, so fühlte sich mein Bauch nie heiß an. Wie lange würdet ihr max. Ein Sonnenbad machen??? LG ...

von Lily85, 10. SSW 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.