November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finje am 21.12.2008, 7:17 Uhr

Carum carvi?

Hallo,
hab ja die Carum Carvi Kinderzäpfchen, wenn es mit Milas Blähungen abends schlimm ist. Hatte die erste Packung von Wala und jetzt hab ich eine Packung von Weleda von der Apotheke bekommen, da steht jetzt hinten als Zusammensetzung: Auszug aus Carum carvi, Auszugsmittel: Ethanol 30% (m/m) ???? Ist da jetzt Alkohol drin?? Steht auf der PAckung von Wala nicht drauf aber es muss doch eigentlich das gleiche sein, oder? In der Packungsbeilage steht Säuglinge ein halbes Zäpf. also das gleich wie bei Wala. Hab ihr jetzt gestern abend eines gegeben weils wieder schlimm war und danach ist sie auch gleich eingeschlafen, mach mir jetzt nur ein bißchen Sorgen weil ich das jetzt erst gelesen hab.
LG Jessi

 
1 Antwort:

Re: Carum carvi?

Antwort von mo28 am 27.12.2008, 14:37 Uhr

hi

schleich mich mal aus dem maiforum ein

meine maus hatte auch die ersten drei monate ganz schlimm blähungen......hab ihr auch die zäpfchen gegeben......aber nur die von wala.....die anderen da hat sie noch mehr geschrien.....was das mit dem alkohol auf sich hat kann ich dir leider nich sagen......

ich habe meiner maus aber imma n ganzes gegeben.....weil wenn du die teilst weißt du nie wo der wirkstoff sitzt.....meine hebi meinte imma n ganzes und damit sind wir gut gefahren......bis heute.......sie bekommt die heut manchmal noch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.