November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissykoeln1 am 08.12.2008, 7:34 Uhr

an alle "pumpenden" Mamis - habt Ihr auch so unterschiedlich Milch?

huhu,
bin etwas irritiert. Normalerweise habe ich immer um die 100-120 ml Milch beim abpumpen pro Mahlzeit, gestern hatte ich teilweise nur 70-80 ml. Heute wieder 130 ml, ist doch nicht normal, oder? Das es nachts etwas weniger ist als tags das weiß ich wohl, aber hatte das auch schon tagsüber...?!
Habt Ihr Erfahrung mit Stillölen? Habe jetzt das Probefläschchen leer und kann es sein, dass es daran liegt, dass die Milch jetzt weniger wird?
LG Chrissy

 
1 Antwort:

Re: an alle "pumpenden" Mamis - habt Ihr auch so unterschiedlich Milch?

Antwort von Keksilein am 08.12.2008, 9:29 Uhr

Hallo
ja das ist bei mir genau so. ich füttere halt zu, wenns nicht reicht.
LG keksilein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterschiedlicher Ultraschall

Hallo Zusammen, am Donnerstag 28.03. hatte ich meinen ersten Termin mit Ultraschall, Blutabnahme, Erhalt vom Mutterpass… da war ich rechnerisch 7+6. wie ich hier in unterschiedlichen Foren gelesen habe, ist das schon recht spät gewesen. Mein Arzt wollte aber warten. Ich war ...

von NovemberBaby24, 9. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Hallo.. Milchtröpfchen!!!

Guten Abend Ich Mama von 2 Jungen bin 32 Jahre alt.. eigt. wollte ich bis zum MNT warten mit Schreiben da ich letzten Monat wirklich das Gefühl hatte Schwanger zu sein.. hab dann am ES+9 2x mit verschieden Test getestet beide innerhalb der Zeit leicht Positiv gewesen somit ...

von Mumvon2.88 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Plötzlich trockene Haut an den unterschiedlichsten Stellen

Hallo, Ich bin neu in diesem Forum (übrigens auch mein erstes Forum) .... bin mittlerweile zum 4ten mal schwanger und erwarte laut ET am 07.11 unser 5tes Kind. Obwohl nicht jede Schwangerschaft gleich ist..waren meine vorherigen alle sehr easy...keine Übelkeit Beschwerde ...

von Mamahochvierbaldfünf, 13. SSW 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

sind die FA-Leistungen so unterschiedlich?

Hallo Mädels! Ich lese hier immer wieder das einige nicht immer ein VU bzw. US bei einem FA-Termin bekommen...stimmt das? Sind die Vorsorge-UNtersuchungen in der ss so unterschiedlich? Meine FA macht jedesmal ein VU/ bzw. beim letzten mal beides (VU/US) + 4D- ...

von reggi87, 13. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.