Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giannina am 15.04.2009, 11:09 Uhr

Zähnchen putzen??

Hallo,
bei Leo kommt der 2. untere Schneidezahn auch durch ! Jetzt meine Frage, ab wann putzt ihr die Zähnchen? Bekommen eure zusätzluich Fluor?
Leo hatte ja auf die Zymafluor so Bauchweh und Blähungen bekommen, bin dann auf die Vigantoletten umgestiegen, da is aber kein Fluor drinnen!

Wie macht ihr das?

LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Zähnchen putzen??

Antwort von Anni1403 am 15.04.2009, 13:41 Uhr

also flo hat zwar noch immer kein zähnchen aber bei basti damals hab ich sofort als das erste zähnchen da war angefangen ihm das zähnchen zu putzen -
mit nem wattestäbchen und noch ohne zahnpasta

das richtige putzen hab ich bei ihm angefangen als er abends brei gekriegt hat ( grießbrei & milchbrei )
die waren immer so klebrig die breie, da hab ich dann angefangen mit der babyzahnbürste von mam und mit zahnpasta angefangen ( hatte nenedent mit fluor) unser kia meinte dann sollen wir keine fluor tabletten mehr geben sonst sei das zuviel fluor .

so werd ich es bei florian auch wieder machen wenn dann endlich mal das zähnchen da ist.

lg
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen putzen??

Antwort von Corina83 am 15.04.2009, 22:23 Uhr

Hi,

also ich putze Ben jeden Tag seine Zähne wenn ich meine auch putze, also morgens und am Abend nehmen wir immer so ne Gummibürste von DM und lassen ihn drauf kauen, das tut ihm dann auch noch gut!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon beim Zähne putzen ...

... kommt mir der würgereiz der dann meist nicht aufgehalten werden kann ich muss mich für diese Woche nochmal krank schreiben lassen weil alles nur eine Qual ist ... Ach menno will geniessen, bin doch nicht "krank"

von GroßeSchwester, 8. SSW 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Druck beim Nase putzen

Geht es Euch auch so ? Ich liege seit Samstag flach und mir geht es nicht wirklich gut. Mich hat die Grippewelle voll erwischt. Wenn ich beim Nase putzen bissl Druck machen möchte, zieht es unangenehm im Unterlaib. ...

von Schneckebaby, 7. SSW 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.