Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ am 27.05.2009, 16:12 Uhr

wieder gesund

... ist mein Zwerg :-) Voll cool, als ich gestern morgen Temperatur gemessen hab, war alles wieder in Ordnung! Bin voll froh... Allerdings ist er jetzt voll schlecht drauf, vielleicht sind das noch die Nachwirkungen... Bin gespannt wie's morgen wird, heute wird erstmal so viel wie möglich geschlafen.

 
4 Antworten:

Re: wieder gesund

Antwort von Corina83 am 27.05.2009, 20:08 Uhr

Schön das er wieder fit ist, vielleicht bahnt sich ja ein Zähnchen an wenn er jetzt so ein Quitschi ist!!! Bei uns wars auf jeden Fall so!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder gesund

Antwort von Lenusik am 28.05.2009, 9:12 Uhr

Freut mich das es deinem Kleinen schon wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von ConnyJ am 28.05.2009, 11:53 Uhr

Seit gestern ist der Hautausschlag da, war das 3-Tage-Fieber. Man, bin ich froh, dass es nur das war... Weiß jemand von euch, ob die Krankheit noch ansteckend ist, wenn der Ausschlag da ist? Sollte ich noch mit ihm zuhause bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Lenusik am 28.05.2009, 12:24 Uhr

Kenn mich da leider gar nicht aus,aber ruf doch mal deine kinderärztin an und farg sie einfach.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.