Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corina83 am 10.02.2009, 21:50 Uhr

Wie lange Flasche!!!

Hallo,

könnt ihr mir sagen wie lange man die Fläschchen abkochen soll??? In google stehen soviele unterschiedliche sachen drin, jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus!!!

Lg Corina

 
3 Antworten:

Re: Wie lange Flasche!!!

Antwort von schnuddlchen am 10.02.2009, 22:00 Uhr

also soweit ich weis soll man die sauger ca. 10min abkochen .ich denk mal das gilt auch für die flaschen. ich tu eher aufwaschen und nur mit kochenden wasser übergiesen. direkt abkochen tu ich nicht jedes mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Flasche!!!

Antwort von Anni1403 am 11.02.2009, 12:25 Uhr

bei basti damals hab ich fläschchen abgekocht alle 2 - 3 tage ansonsten nur gründlich abgewaschen.das abkochen selbst da hatte ich alle teile ca 5 minuten in sprudeldem kochenden wasser drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Flasche!!!

Antwort von Viv877 am 11.02.2009, 17:12 Uhr

Also ich koch die Flaschen nicht mehr aus, nur noch bei neuen Flaschen und Nuckeln. Ich hab die Flaschen nur 1 Mal im Topf auskochen wollen - und bin dann prompt eingeschlafen =o) Also, 5 Min reichen, egal ob im Topf oder kochenden Wasser rein und warten.

LG
Aviva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Mehrfachmamis: Stillen vs. Flasche

Ihr Lieben Ich wollte besonders die Mamis von mehreren Kindern mal fragen, wie ihr das mit der Babyernährung plant: da ich während der ersten Wochen von zuhause aus arbeiten werde, könnte ich theoretisch stillen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich das tun soll, denn: ...

von chai-tea-latte, 33. SSW 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stillen vs Flasche

Gibt's hier ( ohne uns gegenseitig anzugreifen) mamas die bewusst nicht stillen wollen? Bei nummer eins hat es nicht geklappt. Intensivstation... saugverwirrung. .. kein Milcheinschuss. Bei Nummer 2 hoffe ich das es klappt. Schon alleine aus Bequemlichkeit; ...

von Ernakuh 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

an alle Flaschenkindermamis

Und zwar bin ich mir nicht ganz sicher ob ich auf 1-er nahrung umstellen soll. Es ist so, dass lucy jetzt 14 1/2wochen alt ist und pre bekommt. sie trinkt meist so zwischen 110-160ml pro mahlzeit. fast immer sind es aber nur 120ml. dann kommt sie alle 3 stunden. jetzt auch ...

von LaEmLu-Mum 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Welche Flaschennahrung?

Guten Morgen! Ich muß jetzt ein Antibiotukum nehmen, das man in der Stillzewit nicht nehmen soll, andere sind nicht so gut Knochengängig und würden nicht so gut helfen. In der Zeit will ich abpumpen, die Milch verwerfen und Pulvermilch füttern. Doch welche? Moritz ist jetzt ...

von karline81 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschenverweigerer

Hat jemand einen Tipp, wie man die Kleinen dazu bringen kann, auch mal aus der Flasche zu trinken? Ich hatte heute vormittag einen Termin und hatte deshalb schon seit Tagen abgepumpt wie blöde, damit ja genug Milch im Haus ist. Meine Mutter hat auf meine Süße aufgepaßt und ...

von ladybird1177 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.