Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giannina am 27.01.2009, 9:10 Uhr

Wickeln in der Nacht!

Wie oft müsst ihr eure Mäuse in der Nacht wickeln?

Ich wickle meistens ein mal, aber es ist immer blöd, weil er danach wach ist und uns was erzählt ! Ich wickle eh bei Schlummerlicht und sage nichts, aber der kleine Mann findet das alles ganz wunderbar und juchzt und lacht!

Kann ihn doch aber nicht mit einer vollge...... Windel liegen lassen, er würde nämlich wunderbar weiterschlafen, wenn er reingeknattert hat !

Wie ist das bei euch?
LG Steffi

 
14 Antworten:

Re: Wickeln in der Nacht!

Antwort von MellaCaro am 27.01.2009, 10:13 Uhr

Hallo,

also ich wickle meinen Kleinen nachts nicht. Es sei denn er hat ein großes Geschäft erledigt, dann natürlich sofort. Aber mein Kleiner macht sein großes Geschäft immer morgens oder mittags.
Wenn ich ihn in der Nacht wickeln muss, dann mach ich das auch so wie du, gedämpftes Licht, wenig reden etc.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nicht

Antwort von edita am 27.01.2009, 11:54 Uhr

schläft durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nicht

Antwort von sonne3 am 27.01.2009, 13:32 Uhr

ich auch nicht. er schläft von 20 Uhr bis 6 oder 7 Uhr morgens durch und macht nachts nur pipi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Durchschlafen?!

Antwort von Giannina am 27.01.2009, 13:42 Uhr

Durchschlafen? Was ist das ?
Stillt ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar nicht

Antwort von Schnecke2007 am 27.01.2009, 13:48 Uhr

Hallo,

ich wickel Julia um 20.00 Uhr genau wie ihren Bruder und dann am Morgen wenn sie aufstehen, also so um 9.30 Uhr!!

Es sei denn sie hat ihr großes Geschäft gemacht, was aber eher selten ist, da sie das immer am Nachmittag macht :-)

Flasche bekommt sie um 20.00, 23.00 und dann um 6.00 Uhr :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nicht

Antwort von juju_happy85 am 27.01.2009, 14:10 Uhr

meiner schläft auch durch mindestens 12 stunden die nacht! habe ihn von anfang an nachts nicht gewickelt....auch mit großen geschäft nicht :) (außer er is wund)...und das mit nicht reden hilft auch :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeln in der Nacht!

Antwort von ConnyJ am 27.01.2009, 17:45 Uhr

Ich wickel auch nicht in der Nacht, auch nicht beim großen Geschäft (außer er ist wund). Aber normalerweise wird die Windel nur naß gemacht, auch wenn ich zwei - bis dreimal stillen muss nachts.
Vom Durchschlafen kann ich im Moment nur träumen...

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen?!

Antwort von MellaCaro am 27.01.2009, 18:03 Uhr

Ich geb Fläschchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen?!

Antwort von sonne3 am 27.01.2009, 18:53 Uhr

ich stille voll. tagsüber so aller 3h-da holt er wohl das nach, was er nachts nicht trinkt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeln in der Nacht!

Antwort von Corina83 am 27.01.2009, 20:54 Uhr

Hallo,

ich wickle auch nicht in der Nacht, und seit ich nicht mehr stille macht er eigentlich sein großes Geschäft nur am Tag!!!

Lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeln in der Nacht!

Antwort von Anni1403 am 27.01.2009, 22:36 Uhr

ich wickel ihn kurz bevor s ins bett geht und dann am nächsten morgen wenn er aufwacht , mitten in der nacht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar nicht...

Antwort von Lenusik am 27.01.2009, 23:28 Uhr

Ich wickele den Adrian auch nicht in der Nacht da er durchschläft so von 22Uhr bis 6-7 Uhr,dann stillich ihn und wenn er kein großes geschäft gemacht hat schläft er wieder ein bis 9-10 Uhr und erst dann wächsele ich ihm die Windel.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wechsle auch nicht..

Antwort von Schmetterling3 am 28.01.2009, 9:20 Uhr

Meine geht um 18:30 schlafen und schläft bis 6 halb 7, dann bekommt sie eine Flasche und dann schläft sie noch mal eine Stunde und dann wird sie gewickelt!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mindestens einmal!

Antwort von Yanla am 01.02.2009, 19:44 Uhr

Ich muss Anna mindestens einmal wickeln, da sonst spätestens ab 4.00 Uhr nicht nur ihr Schlafsack sondern auch mein Bett durchnässt ist. Manchmal wickel ich auch öfters, muss sie umziehen,.... Sie schläft dann aber danach meistens weiter.Versuch sie allerdings meistens vor dem Stillen zu wickeln, dann schläft sie nach dem Stillen gleich weiter. Mach gar kein Licht an, bei uns vor dem Fenster ist eine Straßenlaterne, dadurch ist es nicht total dunkel im Schlafzimmer.
Durchschlafen??? Haha! Stille tagsüber alle 3 Stunden, nachts alle 2-3 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme in der Nacht 6+0

Hallo ich lieben Ich bin noch neu hier und würde einfach gleich mal drauf los schreiben. Ich habe nachts das Problem das ich kurz nach dem Einschlafen plötzlich wach werde und es geht mir dann einfach komisch, innerlich bin ich total unruhig, ich komm überhaupt nicht mehr ...

von Sara.A, 7. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

übelkeit in der nacht

hallo zusammen. ich kann mal wieder nicht schlafen, weil mir übel ist. mittlerweile meist nur noch von etwa 23/24 uhr bis morgens um 6uhr. (leider eigentlich jede nacht) noch vor zwei wochen war mir bereits ab 17.30 uhr schlecht. in der regel muss ich mich auch nicht ...

von mel24, 13. SSW 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Herzstolpern in der Nacht

Mein Schlaf ist seit der Schwangerschaft sehr flach und unruhig geworden. Vielleicht liegt es auch, ihr kennt das, am relativ vielen Liegen(Kreislauf) dem Tag über. Heute Nacht bin ich vom Sofa wieder ins Bett und plötzlich bekam ich großes Herzstolpern und Atemnot. Ich hab ...

von TrishaDaimond, 11. SSW 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Krankenhaus in der Nacht

Oben steht ja schon was los war. Ich bin heute nacht aufgestanden um unseren sohn die flasche zu machen und bin danach auf die Toilette und habe bemerkt dass ich Blut in meiner Einlage habe. Ich habe sofort mein mann geweckt und wir haben unseren sohn zur oma gebracht und ...

von Clarissa1990, 7. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.