Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corina83 am 23.04.2009, 22:41 Uhr

U5

Halli Hallo,
waren heute wieder mal zu einer U!!! Ben wiegt 8200gr ist 72cm gross und sein Kopf ist auf 45,5cm gewachsen! Soweit passt alles, nur müssen wir wieder trainieren mit ihm, da er sich ja immernoch nicht auf seine Beine stellen will, er hat immernoch Pudding drin, und da er sich noch nicht dreht, sollen wir nun wieder mehr die Muskulatur am Rücken stärken!!! Seine Vorhaut ist leider so eng, das diese wohl irgendwan korrigiert werden muss naja und seine rechte Niere ist nun gewachsen, das heisst eigentlich das er wirklich nur diese eine Niere hat!!! Naja ich hab ja zwei und sein Papa auch, der Arzt meint wir sollen nichts weiter machen als ihn als völlig gesund anzuschauen und nur hin und wieder den Urin kontrollieren lassen!!!
So das wars eigentlich erst mal wieder!!!
Lg Corina mit Ben der bis jetzt noch gar kein Fieber hat auf die Impfung!!!

 
4 Antworten:

Re: U5

Antwort von Giannina am 24.04.2009, 9:04 Uhr

Hallo Corina,

das ist ja ein ganz schöner Brocken !

Freut mich das alles sonst auch passt, vor allem das mit der Niere!

Wahrscheinlich ist Ben einfach zu faul sich zu drehen, oder ? Das wird schon alles! Drück dir die Daumen!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von sandra215 am 24.04.2009, 11:59 Uhr

hallo ihr 2
man gebt doch der jana etwas länge und gewicht ab wir sind mal wieder unter die 7 kilo gerutscht weil sie so in bewegung ist.
wir sind auch immernoch beim training da sie immernoch schief anfängt mit dem körper.(ist wohl keine symetrie drin )
die wievielte impfung ist das?
bis bald.
lg sandra mit jana die durch die wohnung robbt und meine schränke leer räumt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Corina83 am 24.04.2009, 20:44 Uhr

Hi,

ich denke wirklich das Ben einfach faul ist, aber jetzt werden wir jeden Tag wieder trainieren und dann wirds bestimmt!!!
Sandra, Mädels können ruhig etwas kleiner und schmächtiger sein, das wird bestimmt wieder das sie zunimmt, warte nur bis sie beim Schrank leer räumen mal über Süßigkeiten kommt
Das war die dritte Impfung, und bis jetzt hat er auch nicht gefiebert, hoffe das es nicht wieder wie beim letzten al ist, da hat er ja erst 3 Tage später angefangen!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Lenusik am 24.04.2009, 22:16 Uhr

Schön das alles so weit in Ordnung ist und auch mit der Niere.Das drehen ich denke dein Kleiner mann hat sein eigenen Rythmus und früher oder später wird er sich drehen,vielleicht hat er Momentan nur mehr Spass an den anderen Dingen die ihn interessiern.
Lg Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.