Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenusik am 04.05.2009, 10:46 Uhr

U5 von Adrian

Guten Morgen!!!
Waren heute auch schon bei der U5
Adrian wiegt 7280gr(3480gr)
Grösse 66cm(54cm)
KU 43cm(35cm)
Sie war sehr zufrieden mit seiner Enwicklung da er vor ihr sich drehte und die ersten Krabbelversuche machte,ansonsten ist er Kerngesund.

Ah ja hab ja vergessen hier gestern zu berichten Adrian hat seinen ersten Zahn gestern bekommen und ich bin soooooo glücklich.l
Lg Ellen

 
4 Antworten:

Re: U5 von Adrian

Antwort von Anni1403 am 04.05.2009, 11:00 Uhr

schön das er sich so gut macht
und glückwunsch zum 1. zähnchen

liebe grüße
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 von Adrian

Antwort von Giannina am 04.05.2009, 11:34 Uhr

Das sind ja klasse Werte, es ist immer schön zu hören, wie toll die Würmchen wachsen und gedeihen!!

Von mir auch Glückwunsch zum 1. Zähnchen !

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 von Adrian

Antwort von Corina83 am 04.05.2009, 22:25 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch nun auch zum ersten Zahn!!! Hattest doch recht das er bald kommt!

und schön das so alles passt, das er gut wächst und zunimmt! Da ist Ben ja ein richtiger "Brocken" im Gegensatz zu deinem Adrian!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 von Adrian

Antwort von Lenusik am 04.05.2009, 22:43 Uhr

ja das stimmt vor allem,da die am gleichen Tag geboren sind
lg ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.