Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMaxTim am 11.07.2009, 10:00 Uhr

Toxoplasmose

Hi zusammen

Ich habe da mal eine frage ob hier auch noch mamis sind die in der schwangerschaft Toxoplasmose hatten wenn ja ,wie gehst euren mäusen und haben sie etwas von der toxo abbekommen?Bei uns ist es leider so aber zu merken ist noch nichts! Hatte auch schon geschrieben als wir alle noch ss waren hieß damals noch LadiDi naja vieleicht kennt mich ja noch jemand!?Hatte das hier schon vergessen doch in letzter zeit war so viel stress der große wurde vom hund gebissen der kleine hatte tagelang fieber und niemand wusste warum naja musste mal raus!

Liebe grüße Diana

 
2 Antworten:

Re: Toxoplasmose

Antwort von Corina83 am 11.07.2009, 11:53 Uhr

Hallo,

schade das du das in der SS hattest,und dein Kleiner auch noch was abgekriegt hat, leider weiss ich so darüber nichts und kann dir daher auch nicht wirklich weiterhelfen...
Hattest ja dann ganz schön viel um die Ohren!
Wir sind eigentlich fast Alle in das unter diesem Beitrag geschriebene Forum ungezogen! Evtl magst da ja mal vorbei schauen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toxoplasmose

Antwort von Lenusik am 14.07.2009, 20:57 Uhr

Kann mich der Corina nur anschlißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Toxoplasmose positiv

Guten Morgen ihr Lieben , Wie oben schon zu lesen ist wurde ich positiv auf Toxoplasmose getestet... Kurz zu mir : Ich bin Vivian 23 Jahre und es ist meine 2. Schwangerschaft. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinen Immunschutz für Toxoplasmose und nun kam letzte ...

von Vivian21, 9. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Toxoplasmose negativ

Ihr Lieben Ich bin nicht immun gegen Toxoplasmose und verstehe das irgendwie nicht. Ich esse sehr oft Sushi, Salat draußen, habe ständig das Katzenklo gereinigt, esse mein Lebenlang Salami und co. Wie habe ich es geschafft, mich 30 Jahre nicht anzustecken. Und wie rational ...

von Lala0, 16. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Angst vor Toxoplasmoseinfektion

Guten Morgen zusammen... Ich bin mit dem 3 Kind schwanger und hättest in den beiden anderen Schwangerschaften keine Antikörper gegen Toxo. Nun habe ich mir den Test gespart und bin von Anfang an davon ausgegangen, vermutlich wieder keine Antikörper zu haben und mich ...

von DasZweiteGlück, 19. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Toxoplasmose & listerien

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, wie ihr das so mit dem toxoplasmose- und listerien Risiko handhabt?? Also am Anfang hab ich halt nur drauf geachtet, dass Fleisch und Fisch gut durchgebraten sind und Gemüse und Salat gut gewaschen ist. Auch auf rohen Schinken und ...

von Fiorellina86, 21. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Toxoplasmose

Hallo ihr Lieben, bekomme gerade ein bisschen Panik und Vlt kann mir jemand helfen. Habe meine Resultate erhalten von dem Labor und da steht nichts drauf, außer die Faktoren. Und Google sagt, dass wenn der IgM Wert über 0,7 ist, dann muss sofort behandelt werden. Jetzt habe ...

von LeelaJustice, 16. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Toxoplasmose

Guten Morgen Wollte mal fragen, wie ihr das so macht. Habe 2 perser Katzen und die nach den Kindern bekommen. Habe sie jetzt 2,5 Jahre. Kann man sich da schon mit Toxo angesteckt haben!? Die sind nur im Haus, im Sommer sitzen sie mal auf der Dachterasse. Mache das Klo seit ...

von Sarina2014, 6. SSW 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Streichelzoo Toxoplasmose

Hallo Mädels ich war heute im Streichelzoo und hab auch ne Ziege gestreichelt... hab nach dem Aufenthalt die Hände gewaschen mit Seife und kaltem Wasser... weiß aber nicht ob ich davor nicht Mal die Hände im Gesicht hatte... jetzt schieb ich voll die Panik...

von Madl13, 22. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Toxoplasmose

Hallo ihr Lieben, ich gehöre auch endlich dazu! :-) Ich war gestern bei meiner ersten Vorsorgeuntersuchung, bin bei 6+4. War alles so wie es sein soll, das Herzchen konnte ich auch schlagen sehen! Mir wurde Blut abgenommen und es wurden bei mir Antikörper für ...

von leni8901, 7. SSW 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Frage zu Toxoplasmose

Hallo Ihr Lieben! Also soweit ich informiert bin, soll man sich von Katzen(kot) und rohem Fleisch fernhalten. Ist dann das Thema erledigt?! Brauche ich einen Toxoplasmose Test, wenn ich "nie" mit Katzen (oder anderen Tieren) in Berührung komme und darauf achte kein ...

von Kleeblatt4 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Röteln und Toxoplasmose negativ :(((

Hey ihr! Mensch, war grad beim FA und hab wohl trotz Impfung keine Röteln- Immunität und obwohl wir zwei 1,5jährige Kätzchen haben und ich schon als Kind immer Katzen hatte, keine Toxo- Immunität :(! Megasch***! Und jetzt?? Der FA meinte nur, ich muß halt jetzt echt ...

von LuisaKind, 9. SSW 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.