Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corina83 am 02.03.2009, 21:30 Uhr

Probieren eure

kleinen schon sich hin zu stellen??? Also Ben hat noch ganz viel Pudding in den Beinen, wenn man ihn auf den Schoss stellen will, also er probiert eigentlich gar nicht sich abzustemmen!!!
Machen das eure schon?

Lg Corina

 
9 Antworten:

Re: Probieren eure

Antwort von hedda84 am 02.03.2009, 23:18 Uhr

wenn ich julian hinstelle....machen wir nur ab und an nach dem wickel auf der kommode...stämmt er sich ab....aber pudding hat er auch noch.....er findet es total klasse, wenn er mal "stehen" darf und fängt ganz laut an zu quitschen und lacht, das sich die balken biegen.....drehen klappt auch schon....heute morgen lag er auch in seinem bettchen am fussende(wie hat er das bloß gemacht) und sich aufsetzen will er sich immer...auf dem schoß sowieso, und nur liegen will er nicht, dann fängt er an zu weinen....

und derzeit entdeckt er die welt mit ganz großen augen...immer wenn er was neues sieht, hat er riesen augen..wenn es gut ist, dann lacht er und wenn es doof ist, ist hier das gebrüll groß.....
hach, das könnt wohl meiner sein
ganz die mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probieren eure

Antwort von Giannina am 03.03.2009, 11:34 Uhr

Also Leo hat auch noch Pudding in den Beinen , das probiert gar nicht erst das er sich hin stellt! ! Dafür dreht er sich jetzt schon zur Seite !
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probieren eure

Antwort von zauberwaldmädel1 am 03.03.2009, 11:47 Uhr

Maris möchte schon gerne stehen... er findet das ganz lustig , die Beine steif zu machen und dann mit den Hüften zu schwingen *grins*

Kenn ich aber von meinen Großen auch nicht...
die waren eher von der "Pudding" - Fraktion

LG tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probieren eure

Antwort von Käfer76 am 03.03.2009, 12:31 Uhr

Alessandro "Stellt" sich auch schon hin. Pudding haben wir nicht in den Beinen. Zwar bleibt er nicht lange mit steifen Beinen stehen, aber er will schon sehr oft auf "eigenen Füssen" stehen und fängt sogar schon an einen Fuss vor den anderen zu setzten - kenn ich aber auch nicht von meinem Grossen, der war ehr faul.

Gr´üße Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probieren eure

Antwort von ConnyJ am 03.03.2009, 17:38 Uhr

Noah ist nur um rumhüpfen :-) Er findets total super, wenn er sich hinstellen darf, das hilft meistens gegen jedes Rumgemeckere, und auf Papa's Bauch wird Trampolin gesprungen! Ich stell ihn dann manchmal auch auf meine Füße und er "läuft" mit mir zusammen durch die Wohnung, absolut faszinierend :-) Und sitzen findet er total spannend, da gehts sofort an die Füßchen und an alles, was irgendwie in Reichweite ist.
LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probieren eure

Antwort von schnuddlchen am 03.03.2009, 21:07 Uhr

kimberly will auch schon sehr oft stehen und amcht das schon arg lange so. sobald sie was erwischt wo sie denkt sie kann sich dran hochziehen stemmt sie die beine in den boden in er hoffnung das sie gleich zum stehen kommt. sie steht auch shcon recht straff ,ich denke mal sie wird sehr früh losrennen.mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probieren eure

Antwort von Lenusik am 04.03.2009, 0:17 Uhr

Adrian steht auch schon seit längerer Zeit von Pudding ist da nicht die Räde.er streckt die Beine,macht sie stef und lacht dann ganz laut.Und wenn r noch dazu hüpfen darf ist er dann total begeistert.Und sitzen na ja er will in letzter Zeit überhaupt nich liegen gestern hab ich ihn auf den Sofa gesetzt mit einem Kissen und da sass er ca.10 min und lachte mich an.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probieren eure

Antwort von Candy.1984 am 05.03.2009, 19:17 Uhr

Ja!!! Sie will auch schon stehen. Wenn ich sie dann wieder hinsetze wird sie ganz motzig. Von Pudding ist auch nicht mehr viel übrig. Natürlich wackelt sie aber ich finde sie hat schon ganz schön viel Kraft in den Beinen. Am liebsten würd sie dauernd stehen glaub ich. Ich weiß leider nicht mehr wie es bei der Großen war.

Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probieren eure

Antwort von milen am 07.03.2009, 17:34 Uhr

....ähmm, ich will ja nun nicht der große "spielverderber" sein
(zumal ich nur noch gaaanz selten hier reinschaue)
ABER
(sorry, aber ich muß das jetzt sagen...)
ihr wißt schon alle, daß die kleine weder sitzen noch stehen sollen, solange sie das nicht mit eigener muskelkraft können und sich selber in die jeweilige position alleine bringen!
das würden euch, wenn ihr fragen würdet, alle physio-therapeuten, alle kinderärzte und kinder-othopäden sowieso erzählen!
auch in jedem pekip-kurs wird davor gewarnt... die ganze knochen-struktur eurer kinder ist darauf noch nicht eingestellt - die wirbelsäule verkraftet das nicht - auch wenn ihr den größten teil des gewichtes haltet...
die muskeln sind noch zuwenig, um das skelett zu halten etc...

also sicherlich könnt ihr mit euren kindern machen was ihr wollt,
aber vielleicht sind hier ja ein paar dabei,
die es, wenn sie es wissen, daß es nicht gut ist,
nicht machen würden...

lg
und schönes WE
milen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.