Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viv877 am 11.02.2009, 16:56 Uhr

Meld mich mal wieder - und bin bald in Berlin

Hi an alle,

tut mir leid das ich mich schon seit Wochen nicht melde, aber ich hab hier immer viel zu tun. Wie geht es Euch allen und Euren Kleinen?

Yuval geht es gut. Er entwickelt sich prächtig und seine Physiotherapeutin hat mir vor ein paar Tagen gesagt das wir nur noch alle 2 bis 3 Wochen zu ihr müssen da er absolut supper in der Entwicklung ist.

Ich werd mal hier ein bischen rumlesen und mich ab jetzt wieder regelmässig melden. Wenn einer von Euch aus Berlin oder Umgebung ist würd ich mich freuen Euch auch mal in Echt zu treffen - wenn Ihr wollt.

LG
Aviva

 
4 Antworten:

Re: Meld mich mal wieder - und bin bald in Berlin

Antwort von Lenusik am 11.02.2009, 20:48 Uhr

Hi,
Schön von dir was zu hören haben uns schon gefragt wo du bist.Schön das es deinem Kleinen gut geht und er sich so prima entwickelt.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich mal wieder - und bin bald in Berlin

Antwort von Corina83 am 11.02.2009, 22:45 Uhr

Hallo,

schön mal wieder was von dir zu hören, und sehr schön das es Yuval so gut geht!!! Wäre super wenn wir wieder öfter was von dir hören, und übrigens danke für die Kuchenrezepte die du mir mal geschickt hast, die sind sehr gut und einfach

Lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tanja

Antwort von Viv877 am 13.02.2009, 0:32 Uhr

Hi Tanja, ich glaub die Zugangsdaten hab ich nicht mehr (erm...)

Ich flieg morgen (erm, heute) und hab weder auf den Hin noch auf den Rückflug den Platz für Babys bekommen... naja, wat solls.

Ich freu mich schon so!!! Und wie gesagt, ich werd mich wieder öfter melden. Ganz, ganz fest versprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchenrezepte

Antwort von Viv877 am 13.02.2009, 0:39 Uhr

Hi Corina,

danke. Ich hab heute inerhalb von 5 Minuten 3 verschiedene Kuchen für meinen Mann im Ofen gehabt. 2 waren der selbe Teig als Grund und dann halt abgewandelt (einbal Obst einmal mit Chocochips) und dann einen Schokokuchen.

Hier das Rezept für den "Obstkuchen"

4 Eier
2 Tassen Mehl
2 Tl (oder 1 Päckchen) Backpulver
je 1 Tasse Öl und Zucker
1 kg Obst (frisch, aus der Dose, TK oder getrocknet - und so genau muß das mit dem kg nicht sein)

Ofen vorheizen. Alles zusammen mischen, in die Form geben, Obst rauf (wenn nicht schon im Teig). Bei 175°C ca. 30-45 Min backen.

Ich hab wie gesagt den Teig einmal ohne Obst dafür mit Chocochips gemacht. Und die andere Variante war 1 Dose Lyche abtropfen (saft auffangen). In den Teig 3 El Lycheesaft (halt den Syrup aus der Dose) + 3 El Kokosflocken untermischen. In die Form, Lychee drauf verteilen. Backen. Ich hab den Teig geteilt - waren also 2 Kastenformen.

Nen juten.

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.