Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra215 am 18.05.2009, 14:08 Uhr

mal was von uns hören lasse

also jana krabbelt nun auf allen 4 nichts ist mehr vor ihr sicher. der monitor bleibt bis dez. zähne sind immernoch keine in sicht. essen immer nur von mamas teller. gewicht ist immernoch so unterste grenze aber wird noch geduldet. die ärzte und ihre tabellen warum gibt es keine tabellen für frühgeborene?
sonst ist alles super.
lg sandra mit jana
achso ich werde tante meine schwägerin ist in der 10ssw.

 
4 Antworten:

Re: mal was von uns hören lasse

Antwort von Corina83 am 18.05.2009, 22:14 Uhr

Hi,

oh dann wird Sie bald aufstehen und davon laufen ha!!! Warum bleibt denn der Monitor noch bis Dezember?? Ich hoffe das ihr keinen "Zwischenfall" hattet!!!
Wie schwer ist Jana denn jetzt? Meine Nichte und mein Neffe sind Zwillinge und Lena wiegt jetzt mit 2 Jahren und 3 Monaten gerade mal 9,2 Kilo, Lukas dagegen hat knapp 12 Kilo, unsere Süße ist auch total untere Grenze, aber so total fit, der macht keiner mehr was vor, und das find ich auch wichtiger!!!
Und wenn Jana schön isst, dann würd ich mir da keine Gedanken machen, meine Cousine bekommt auch ein Baby ist auch erst in der 7 ssw, aber ich freu mich wie verrückt und bin fast ein bisschen neidisch, weil ich war echt so gerne schwanger!!!

Ganz liebe Grüsse

Corina mit Ben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was von uns hören lasse

Antwort von sandra215 am 19.05.2009, 8:25 Uhr

ja wir hatten leider einige zwischenfälle. jana wiegt immernoch 7,2kg sie ist nun fast 8,4mon. in der entwicklung ist sie auf der kurve aber mit dem gewicht ist sie drunter.
ich vermisse meine letzte ss nicht mir war ja so schlecht.
lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was von uns hören lasse

Antwort von Lenusik am 19.05.2009, 8:28 Uhr

Hallo,
das ist ja klasse das sie schon richtig krabbelt,trotz das sie Frühchen ist.Und wenn sie so aktiv ist,ist doch kein Wunder das sie nicht so viel auf ie Wage bringt.
Und Herzlichen Glückwunsch das du bald Tante wirst.Meine beiden Freudinen sind auch Schwanger beide ca.8-10 Woche.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was von uns hören lasse

Antwort von Anni1403 am 19.05.2009, 9:28 Uhr

hey cool, da ist bei euch ja richtig aktion wenn sie jetzt krabbelt
mit dem gewicht würd ich auch sagen solange sie gut isst und fit ist lass doch die blöde tabelle.

lg anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.