Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giannina am 07.05.2009, 10:49 Uhr

Leos U5

Wir waren heute bei der U5, es ist alles Bestens!!
Er wiegt 7860g und ist 72 cm lang (ich hab daheim immer 74cm gemessen ) und der KU ist 43,5cm!
Leo war total brav und war sehr interessiert, bin ja sooo stolz auf meinen Kleinen !
LG Steffi

 
5 Antworten:

Re: Leos U5

Antwort von Corina83 am 07.05.2009, 10:57 Uhr

Hi,

da habt ihr ja auch ganz schöne Werte, wegen der Größe, ich hab auch immer 74 gemessen und laut Arzthelferin sinds nur 72!!! Mit dem komischen Schieber???
Wurde Leo auch gleich geimpft? Da kannst auch stolz sein auf deinen "Großen", und echt schön das so alles passt, das ist die Hauptsache!!!

lg Corina mit Ben, der momentan ganz gespannt zuschaut was ich da mache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leos U5

Antwort von Lenusik am 07.05.2009, 10:57 Uhr

Das sind doch tolle Werte!!!!
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leos U5

Antwort von Giannina am 07.05.2009, 10:57 Uhr

Ach ja, wegen dem Köpfchen wackeln hat er gemeint, dass sie das zur Beruhigung machen und so lange er es nicht den ganzen Tag macht, ist es überhaupt kein Thema!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Corina

Antwort von Giannina am 07.05.2009, 10:59 Uhr

Er hatte schon alle drei Impfungen, wird erst am 28.9.09 bei der U6 gegen Masern, Röteln, Mumps, Windpocken geimpft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leos U5

Antwort von Lenusik am 07.05.2009, 11:01 Uhr

ich hab zu hause auch 69 cm gemessen,die arzthelferin aber nur 66cm,na ja mit diesem komischen Schieber denke ich das die nicht so genau messen wie wir mit dem Meßband.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.