Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MellaCaro am 22.01.2009, 8:27 Uhr

Krank!!

Hallo ihr Lieben,

jetzt hat es meinen Kleinen total erwischt. Normalerweise haben wir heute einen Termin beim Kinderarzt zur U4 und zum impfen. Allerdings ist er jetzt total erkältet und hat Husten, trinkt dadurch auch nicht mehr viel... Dann macht die Haut noch Ärger mit seiner Neurodermitis.. Hoffe es geht dem Kleinen in jeglicher Hinsicht bald wieder besser. =(
Mal schaun was der KiA sagt..
Teile nachher neues mit..
Liebe Grüße
Melanie

 
4 Antworten:

Re: Krank!!

Antwort von Corina83 am 22.01.2009, 9:55 Uhr

Hallo,

Na was macht ihr denn für Sachen!!! Dein Kleiner muss ja schon einiges aushalten!!! Ich habe Ben abgekochtes Wasser in die Nase als sie so verstopft war, also nur nen Tropfen!!! Danach musste er ein paar mal niesen und es kam einiges mit runter , bin mal gespannt was dein Arzt sagt!!!

Lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...Arztbericht

Antwort von MellaCaro am 22.01.2009, 11:00 Uhr

So komme grad vom Arzt, die U4 war irgendwie nur noch nebensächlich geworden, Hauptthemen waren seine Erkältung und seine neurodermitis geplagte Haut (leider hat er von Geburt an auch eine Kopfdeformation und eine Tonusstörung, sodass wir jetzt auch noch Krankengymnastik machen müssen). Gegen die Erkältung hat er uns Kochsalzlösung für die "freie" Nase mitgegeben und für den Husten AmbroHEXAL für Kinder. Gegen die geplagte Haut hat er uns erneut eine Creme aufgeschrieben, die auch Cortison beinhaltet, soll jetzt morgens die eine Cortisoncreme auftragen und abends die andere Cortisoncreme, wenns nicht besser wird, weiß er auch nicht mehr weiter und ich soll zum Hautarzt (Überweisung hat er mir gleich mitgegeben)
Was meint ihr dazu????!!
PS: Impfen wurde natürlich verschoben.
Alles doof im Moment!!!
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Arztbericht

Antwort von Corina83 am 22.01.2009, 21:41 Uhr

Also ich würd auf jeden Fall mal zum Hautarzt gehen, weil die ja trotzdem bessere Erfahrungen haben mit der Haut!!! Würde das Cortison auch ungern cremen, daher frag doch mal beim Hautarzt nach anderen Möglichkeiten!!!
Lass dich mal drücken und deinen Kleinen auch!!!

Lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Arztbericht

Antwort von ConnyJ am 23.01.2009, 13:47 Uhr

Hi... oh man, da habt ihr ja echt einiges zum Knacken... Wegen verstopfter Nase, ich würd anstatt der Kochsalzlösung Muttermilch eintropfen, wenn du stillst. Das hat bei meinem super geholfen und ist auf jeden Fall besser verträglich und verwirrt nicht so... Noah hatte sofort die Nase frei, wenn ich das gemacht hab, und die Erkältung war nach vier Tagen vorbei, obwohl da wirklich alles zu war.
Und ich würd auch zum Hautarzt gehen, bevor ich Cortison eincreme!
LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.