Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hedda84  am 13.01.2009, 23:11 Uhr

Julian ist krank :-(

er hat seine erste erkältung...
hustet, niest und hat die nase zu....der arme kleine kerl leidet so...
und zudem wurde er am Montag noch das erstmal geimpft...er tut mi so leid...langsam verliert er auch noch seine stimme...hoffe es geht ihm bald besser...der kinderarzt sagte, es sei nicht so schlimm...
anbei ein foto vom kleine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Julian ist krank :-(

Antwort von Corina83 am 13.01.2009, 23:27 Uhr

Oh je, dann mal gute Besserung!!! Hoffentlich ist er bald wieder gesund! Einen süssen Sonnenschein hast du da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julian ist krank :-(

Antwort von Giannina am 14.01.2009, 7:53 Uhr

Das ist ja ein süßer Kerl!!
Ich wünsche ihm auch Gute Besserung! Man leidet so mit, wenn die Kleinen krank sind, gell!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julian ist krank :-(

Antwort von MellaCaro am 14.01.2009, 16:23 Uhr

Hallo,

ich bin im Moment auch erkältet und hab bissl Angst, dass unser Kleiner sich bei mir ansteckt... Aber da müssen wir wohl alle mal durch .. Wünsche deinem Süßen eine ganz gute Besserung...

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner auch...

Antwort von ConnyJ am 14.01.2009, 20:51 Uhr

... aber er hat nur die Nase zu. Ich tropfe ihm jetzt drei oder viermal am Tag Muttermilch ein, auch wenn er das nicht so gern haben kann, aber dann kann er wenigstens gescheit trinken. Vom Rest ist er bisher verschont geblieben, aber das reicht mir schon... Wünsche deinem Kleinen ganz schnelle gute Besserung!!!
LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julian ist krank :-(

Antwort von Lenusik am 15.01.2009, 16:37 Uhr

ich wünsche deinem kleinen gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.