Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra215 am 24.11.2009, 7:39 Uhr

jana ist mal wieder im hungerstreik

wenn ich das so lese das eure selbst essen werde ich wieder neidisch. jana ißt immernoch kaum was und seit gestern ißt sie wieder nichts. nicht mal banane. aber ihre 3 flaschen milch trinkt sie. die erste zum mittagsschlaf die 2. abends um 19 uhr und die letzte 22 uhr.
wer tips hat immerher damit.
ich möchte die flasche nicht weglassen, weil das ist immernoch etwas wo sie ihr gewicht etwas hält.
was haben eure so an gewicht?
jana ist 82cm und wiegt 10,2kg.
so bin dann mal alex wegbringen in den kita und dann wieder hier und dann ab 13.30 wieder arbeiten wegen dieser sch.. grippe fallen bei uns die leute aus und ich darf einspringen schon seit 10 tagen am stück

 
2 Antworten:

Re: jana ist mal wieder im hungerstreik

Antwort von milen am 24.11.2009, 10:33 Uhr

och, bennet ernährt sich auch hauptsächlich mit milch
(ich stille ihn noch)
was ißt jana denn, wenn sie mal ißt!?
bennt hat nämlich auch so phasen, wo er plötzlich wieder gar nichts will... vielleicht hat er dann zahnschmerzen oder eine erkältung.
bei beidem habe ich schon gemerkt, daß er, der bis jetzt sowieo nicht der große esser ist, dann 'ne zeitlang wieder gar nix essen will...

lg
milen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jana ist mal wieder im hungerstreik

Antwort von Corina83 am 24.11.2009, 20:10 Uhr

Oh je, ich kann gar nicht genau sagen wie schwer Ben momentan ist, aber so um die 11 kg und ca 83 cm ......
Ich hab leider zwecks dem Essen auch keinen Tip, aber Ben isst einfach am liebsten Gelbwurst oder Leberkäse, es gab Tage da hat er nichts anderes gegessen.....aber wenigstes was!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.