Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gado am 29.08.2009, 16:31 Uhr

ist noch jemand hier?

Hat noch jemand das Forum nicht gewechselt und guckt immer mal nach neuen Nachrichten????

LG Gabi

 
3 Antworten:

Re: ist noch jemand hier?

Antwort von fitis am 29.08.2009, 21:18 Uhr

Liebe Gabi ! ich schau schon noch regelmässig hier rein aber schreibe eigentlich immer im komm doch auch zu uns wirst viele finden die vorher hier waren .Würden uns sehr freuen .Lg Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist noch jemand hier?

Antwort von ivanka1 am 04.10.2009, 21:32 Uhr

Ja, hier. War letztes Jahr im Schwangerschaftsforum auch eher stille Leserin, aber ich schaue immer noch ab und zu hier rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch - wie feiert ihr Geburtstag?

Antwort von björg am 06.10.2009, 8:13 Uhr

Schließe mich meiner Vorrednerin an.

Wie feiert ihr den ersten Geburtstag?

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.