Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ am 13.03.2009, 21:49 Uhr

Impfung

Hi...

So, wir haben gestern die zweite Impfung hinter uns gebracht. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Noah wenigstens ein bisschen müder ist als sonst, aber nichts! Er war gestern und heute so gut drauf wie seit Tagen nicht mehr, nur am Quietschen und Plappern... hab mich gefragt, was der Arzt ihm gespritzt hat

Jetzt ist er endlich eingeschlafen und ich kann noch die Küche aufräumen...
Ein schönes Wochenende euch,
Conny

 
1 Antwort:

Re: Impfung

Antwort von Lenusik am 13.03.2009, 22:43 Uhr

Schön das er die impfung so gut überstanden hat.Adrian hatte nach der dritten Impfung das auch aber Abends dann doch Fieber bekommen.
LG ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfung Omikron Booster

Ihr Lieben, lasst ihr euch noch boostern? Ich hatte 2 Covid Infektionen (Alpha 5/21 und Omikron 2/22) und bin dreifach geimpft, zuletzt 1/22. Nun rief mein Hausarzt an, ich könnte morgen den nächsten Booster bekommen mit dem BA5 Impfstoff. Ich war Feuer und Flamme wegen des ...

von Lotte1907, 36. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Keuchhusten Impfung Arzt dagegen

Guten morgen ihr lieben, Meine Ärztin ist ganz verunsichert was die Keuchhusten Impfung angeht, da meine Impfung gerade mal zwei Jahre zurückliegt. Da es kein einzelnen Impfstoff gibt, nur ne kombie sagt sie das sie es sich nicht traut mich zu impfen. Geht es noch ...

von Baby03, 38. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Grippe Impfung ?

Ist die in Euren Praxen schon verfügbar ? In meiner bisher nur Keuchhusten. Die hab ich machen lassen da ja auch das Baby dann die ersten 3 Monate ca geschützt ist. Bei Grippe würde ich das auch gerne, aber meine Ärztin die ist für meinen ET wahrscheinlich nicht mehr ...

von Vanessa-95, 33. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

4. Corona Impfung

Huhuu hat sich von euch irgendwer schon zum 4. Mal gegen Corona impfen lassen? Ich überlege derzeit. Meine letzte Booster Impfung ist schon 8 Monate her. Meine FA hat mir nicht explizit dazu geraten oder abgeraten und meinte es gibt keine Empfehlung für den 2. Booster in der ...

von Murmelchen410, 25. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona Impfung Niedersachsen

Moin, Nur zur Info und nur für die, die es interessiert : In NDS ist ja ab heute die Priogruppe 2 dran. Als schwangere hat man die Möglichkeit, 2 Personen für die Impfung zu benennen. Laut impfhotline braucht man als Nachweis: - Eine formlose Selbstauskunft, in der ...

von Muhkuh-87 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Hepatitis B Impfung

huhu Mädels, ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Ich arbeite als Reinigungskraft in einer Kinder- und Jugendeinrichtung. Als ich dort angefangen habe musste ich mich gegen Hepatitis B impfen lassen. Vor der Schwangerschaft wurde aber nun festgestellt das ich gar ...

von homer 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

toll :-(((( Impfungen verpasst

ich sollte ja noch mal zum hausarzt gehen meinem Impfpass überprüfen lassen aber es gibt Zeitlich absolut nicht kollegin krank dann azrt nicht da. uind jetzt habe ich den salat. dachte es dauert noch mit ser SS aber nun Zack schwanger und ich hätte mich impfen lassen müssen. ...

von Engel2409 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.