Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elody78 am 30.01.2009, 12:08 Uhr

Hallo meine Lieben:-)

Das tut mir sehr,sehr leid daß ich mich erst jetzt wieder melde.Ich koennte sagen,daß mein Mann immer noch zuhause ist und nur am PC sitzt,aber das ist keine Entschuldigung,ich weiß.Bitte verzeiht mir.Meiner Dana-Sofia gehts gut.Sie wiegt schon über 6 kg!!!Obwohl wir mit 2,700 nach Hause gekommen sind.Mir gehts immer noch nicht besonders gutDa ich sehr viel Blut verloren hab ist mein Eisen total im Keller.Ich bin immer so müde-noch schlimmer wie in der Schwangerschaft.Meine Narbe macht mir Sorgen.Und mein ganzer Koerper juckt schrecklich.Mein Arzt sagt das es die Hormone sind -aber die Dana ist jetzt schon über 14 Wochen alt!!Was meint ihr dazu? Ich hoffe euch allen geht es sehr gut.

 
4 Antworten:

Re: Hallo meine Lieben:-)

Antwort von fitis am 30.01.2009, 15:30 Uhr

Liebe Olga ! Mensch dich habe ich richtig vermisst habe mir echt sorgen gemacht hatte schon mit natingo kontakt aufgenommen .Schön das du dich mal wieder meldest aber was nicht so schön ist das es dir nicht so gut geht ,das tut mir echt total leid .ich denke das der körper schon eine ganze weile braucht bis alles wieder normal läuft gib dir noch mehr zeit .aber deinem mann solltest du mal kräftig in den allerwertesten treten das er dich mal unterstütz sind ja auch seine kinder .lass dich nicht unterkriegen und ich würde mich sehr freuen wieder mehr von dir zu hören ,viele von uns sind jetzt aber in dem forum ,die mädels da wurden sich bestimmt auch freuen von dir zu lesen .entschuldige das ich alles klein schreibe aber heute will jano nur auf meinem arm sein.fühl dich mal ganz lieb gedrückt alles liebe eva mit marc und jano

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben:-)

Antwort von Lenusik am 30.01.2009, 21:33 Uhr

Hi,
schön von dir wieder zu hören wir haben schon gedacht das du auch in irgendeinen anderen Forum geewächselt hast,vor allem hab ich deine lustige Bilder zwischendurch vermisst . Schön das es Dana gut geht und bei dir na ja ich kann nur sagen ist bei mir genau so(mit dem blutverlust gewesen und ich hoffe es wird bald besser,jucken hab ich nicht aber sag deinem Mann er soll dir lieber den Rücken kratzen als am Computer sitsen.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben:-)

Antwort von Corina83 am 30.01.2009, 21:50 Uhr

Hallo, schön mal wieder was von dir zu hören, ich hab hier auch nen Herren der gerne vorm Pc sitzt, aber ich beanspruche auch ne Stunde, und die gibt er mir auch, wenn auch manchmal mit Zähne zusammenbeissen!!! Ben hat jetzt auch schon über 6 Kilo hatte aber auch 3270 bei der Geburt!!! Ich wünsche dir das du bald wieder fit wirst nimmst du denn was wie Kräuterblut oder so?

Lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Corina

Antwort von elody78 am 31.01.2009, 10:46 Uhr

Ja ,ich nehme Eisenpreparate.:-) Aber es geht irgentwie viel zu langsam:-(liebe Grüße olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.