Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CocoN am 30.04.2009, 19:15 Uhr

Hallo!!! Will mich mal vorstellen!

Man, hab Euch grade erst "gefunden"

Würd gern ab und an mal bei EUch mitmachen! :_D

Also, ichbin Coco, 28 Jahre, verh. ein Kind

Leni wurde am 17.10 08 geboren.

 
7 Antworten:

Re: Hallo!!! Will mich mal vorstellen!

Antwort von sandra215 am 30.04.2009, 21:06 Uhr

hallo und herzlich willkommen bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!! Will mich mal vorstellen!

Antwort von -Elli- am 01.05.2009, 8:14 Uhr



Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!! Will mich mal vorstellen!

Antwort von Lenusik am 02.05.2009, 0:07 Uhr

Herzlich Willkommen!!!
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!! Will mich mal vorstellen!

Antwort von Giannina am 02.05.2009, 12:15 Uhr

Herzlich Willkommen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!! Will mich mal vorstellen!

Antwort von ConnyJ am 02.05.2009, 22:12 Uhr

Von mir auch Herzlich willkommen!

Mein Noah wurde auch am 17.10. geboren !
LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!! Will mich mal vorstellen!

Antwort von Anni1403 am 02.05.2009, 22:40 Uhr

auch von mir ein herzliches willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!! Will mich mal vorstellen!

Antwort von Corina83 am 02.05.2009, 23:24 Uhr

Auch von uns ein herzliches Hallo, Ben wurde am 25.10. geboren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellen

Hallo zusammen. Bis jetzt war ich nur Stille mitleserin aber jetzt möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Daniela habe ein Partner und habe schon 5 Kinder eins davon ein Sternchen. Im November.19 habe ich mein Sohn zur Welt gebracht. Seit Februar.20 üben wir an unserem nächsten ...

von Daniela2412 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch mal vorstellen

Hallo Mädels, Hab mich bis jetzt noch niucht so ganz getraut aber bei 14 Wochen sollte man jetzt doch Vertrauen haben Ich bin 35, lebe in Holland und bin schwanger von Nr. 3. Ehrlich gesagt war das jetzt noch nicht ganz so schnell ...

von meisje1983, 15. SSW 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen :-)

Huhu zusammen, ich bin Sarah und 31 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Bin mit unserem 3. Kind schwanger (die große ist 6 und die kleine wird bald 5) und heute bei 8+2 , bis jetzt ist der errechnete ET am 26.10.2018 ...

von sarah 171, 9. SSW 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen..

Am Samstag sind wir ins kkh zur Sicherheit gefahren da ich ziemliche Krämpfe hatte die über 24h anhielten und da ich im sep.17 erst eine FG in der 6/7 ssw hatte, haben wir zur Vorsicht doch mal drüberschauen lassen (5 ssw) Sieht alles supi ...

von Anne-mille-mille, 6. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch mal vorstellen

Hatte letzten Montag einen positiven bluttest in der kinderwunschklinik und unzählige Tests zu hause... hoffe ich darf bis Oktober in eurem Bus mitfahren Habe leider seit Oktober 4 frühe fehlgeburten,aber dieses mal hab ich irgendwie ein ...

von Minni1706, 5. SSW 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

darf ich vorstellen ....

War heute beim Frauenarzt und was darf ich euch sagen?! Minime geht es super und ist genau richtig entwickelt! Ich bin heute 6+5 und habe auch das Herz blubbeln sehen Jetzt kann ich ganz beruhigt ...

von VampireSchnuffel, 7. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen plus Frage!

Ich lese schon eine Weile bei euch mit und möchte mich kurz Vorstellen. Ich habe bereits einen Sohn (Juli 2014) und so langsam kommt der Wunsch nach weiterem Nachwuchs bei uns auf. Nun meine Frage - wann habt ihr positiv getestet? Ich habe heute morgen mal ...

von schneeflocke2014 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Einmal vorstellen = )

Hallo ihr Lieben, ich heiße Annika, bin 25 Jahre und Mama eines fast dreijährigen Sohnes. Dieser Zyklus war eine Katastrophe....meine letzte Periode hatte ich am 1.1. und zum eigentlichen Eisprungzeitraum habe ich mit einer dicken Mandelentzündung mit Antibiotika flach ...

von Jannika2013 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch mal vorstellen

Hallo alle Zusammen, ich habe letzte Woche positiv getestet und müsste jetzt genau 6+0 sein, allerdings bei meiner Unregelmäßigkeit kann sich da auch noch was ändern. Meinen ersten FA Termin habe ich am 11. März, dann hoffentlich mit ...

von angela+anna, 6. SSW 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Wollte mich hier auch mal vorstellen:)

Hallo ihr lieben, ich bin schon seit ein paar Tagen hier angemeldet bin aber leider nicht dazu gekommen hier auch mal zu schreiben. Ich heiße Trina! Ich bin in der 13 ssw. Das ich schwanger bin ist ein kleines Wunder meinte meine Ärztin da ich eine Blinddarm op hatte und das ...

von Kiwi-beanie, 13. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.