Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1403 am 28.01.2009, 14:37 Uhr

Flori hat seinen ersten husten

gestern war ich mit beiden jungs beim arzt,
weil basti die nacht über so viel gehustet hat.
so und als flori heut früh aufwachte hörte ich dann plötzlich kein quengeln vor hunger sondern eher ein gebell.
also mußten wir heut wieder auf zum arzt ...
naja hat er sich beim großen wohl angesteckt und nun bekommt auch er hustensaft.
wußte gar nicht das die ganz kleinen auch hustensaft bekommen.
basti hatte damals nie husten als er sooo klein war.
hab für beide kinder "fluimucil" (jeder ne eigene flasche natürlich ) bekommen.
was macht ihr gegen husten bei den zwergen ? habt ihr auch hustensaft gegeben ?

bei der gelegenheit wurde florian natürlich auch gewogen und er bringt inzwischen 7300g auf die waage ( vollgestillt )
bin gespannt was bei der u4 demnächst ( am 6.2. is termin ) rauskommt die nächste impfung steht dann ja auch an hoffe bis dahin ist er wieder gesund.

aber mein zweiter kleiner sonnenschein läßt sich nicht ärgern , ob husten oder nicht : er lacht und ist fröhlich

das bild ist von heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Flori hat seinen ersten husten

Antwort von Giannina am 28.01.2009, 17:14 Uhr

Der ist ja total süß !

Dann drück ich mal die Daumen, dass deine beiden Mäuse schnell wieder gesund werden!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flori hat seinen ersten husten

Antwort von Lenusik am 28.01.2009, 17:20 Uhr

Na so was ich wünsche den beiden baldige Genesung und das der Kleine weiterhin so charmant lächelt.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flori hat seinen ersten husten

Antwort von Corina83 am 28.01.2009, 21:35 Uhr

Oh je, hoffentlich nimmt er den Hustensaft auch an!!! Einen ganz süssen hast du da, ich drück die Daumen das deine beiden bald wieder gesund sind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hustensaft und Nasenspray

Leider hat es uns jetzt auch erwischt, Covid in der 30 SSW. Habt ihr Tipps für einen Hustensaft und einen Nasenspray, welche für das Baby ungefährlich sind aber trotzdem eine gute Wirkung haben. Vor allem in der Nacht bräuchte ich dringend einen Hustenstiller um wieder schlafen ...

von Baby!2022!, 30. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten, die X. - hat jemand noch einen Tipp?

Hallo Ihr Lieben, Mein Husten geht in die 6. Woche und es macht mich wahnsinnig. Es ist zwar ein kleines bisschen weniger heftig, aber immer noch genauso häufig... Ich war einmal bei der Hausärztin, hab noch einmal mit ihr telefoniert und mit der FA drüber gesprochen und ...

von Titounet, 10. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Starker Husten so verzweifelt

Hallo meine Lieben ich muss mich einfach Mal ausheulen... liege seit Samstag mit einer starken Bronchitis... ein Dauerhusten 24 Stunden bis zum Erbrechen. Meine Hausärztin hat mir 2x tgl den Wirkstoff Budesonide mit Kochsalzlösung zum Inhalieren verschrieben. Mir tut schon alles ...

von Madl13, 7. SSW 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten und Erkältung :(

Hallo meine Lieben....ich habe seit einpaar Tagen eine verstopfte Nase...war nicht weiter schlimm, ausser dass das etwas nervt...seit heute habe ich verstärkt Husten und habe Angst um mein Baby....es zieht immer ganz doll im Unterleib so dass ich meine Beine anwinckeln muss, ...

von Naschkatze1995, 13. SSW 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten Eure kleinen auch vermehrt???

Hallo zusammen! Ich weiß nicht so ganz ob das mit der Lautbildung zusammenhängt, oder ob sie den Großen Bruder und Papa nachahmen tut, weil sie jetzt doch recht häufig hustet. Sie hört sich nicht krank an, hat keinen Schnupfen oder ähnliches. Aber hustet und hustet und hustet ...

von matz-mama 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.