Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ am 08.06.2009, 14:26 Uhr

Endlich...

... auch bei uns: Der erste Zahn ist durch!
Und Noah ist vorgestern vom Sofa gefallen. Lag schön im Tiefschlaf, da dreh ich mich einmal um und RUMS! liegt er auf dem Boden und brüllt... hat sich aber zum Glück schnell wieder beruhigt und seit dem wieder glücklich und zufrieden. Von daher wird's nicht so schlimm gewesen sein ;-).
Jetzt gehen wir ne Runde spazieren, wo die Sonne mal grade bei uns vorbeischaut :-)
LG
Conny

 
4 Antworten:

Re: Endlich...

Antwort von Giannina am 08.06.2009, 16:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zähnchen !
Ohje, da wirst du nen Schreck bekommen haben als er runter gefallen ist, oder? Es geht so blitzschnell, kaum dreht man sich um passiert was !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von Lenusik am 08.06.2009, 20:51 Uhr

Ja erstmal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn!!!!
Tja das mit dem runter fallen vom Sofa ist natürlich nicht so doll aber ist ja zum Glück nichts passiert.
Adrian fehlt in der letzten Woche sehr oft auf sein Köpfchen aber freiwilig wenn er sich am Sofa hochzieht zum stehen und dann mich sieht,freut er sich riesig so das er die Arme los lässt und in dem Moment macht es plummmmmmmmmmmmmmmsssssssssssssssss. Zum Glück ist bisher auch noch nichts schlimmeres passiert.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von hedda84 am 09.06.2009, 17:19 Uhr

na dann mal herzlichen glückwunsch zum ersten zahn...der zweite folgt bestimmt auch sehr bald.

tja, julian ist vor ca 2 wochen von sofa gefallen und was soll ich sagen, es ist alles gut gegangen und es ist alles gut gegangen und nichts passiert.
aber seitdem hat julian absolutes sofa verbot...zum kuscheln ja und sonst nur krabeldecke, laufstall oder bettchen....das war mir eine lehre....

und ich habe mich sicherlich mehr erschocken, wie der kleine...denn der spielt fröhlich weiter nach etwas geweine an seinen musikding.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von Corina83 am 09.06.2009, 19:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Zähnchen!!!

GSD ist nichts passiert bei dem Sturz, mein Neffe ist mir mal vom Arm "gesprungen" und dann auch auf dem Boden gelandet, ab dem Tag hab ich mit ihm immer nur noch am Boden geblödelt!

Lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.