Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snow-fee am 04.06.2009, 15:06 Uhr

Die ersten 2 Zähne blitzen

Hallo,

nun blitzen bei uns auch die ersten 2 Zähne unten.

Beide gleichzeitig.

LG Snow

 
2 Antworten:

Re: Die ersten 2 Zähne blitzen

Antwort von Corina83 am 04.06.2009, 22:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ja Wow, gleich beide gleichzeitig!!! War bei uns jetzt fast oben so!!! Und wie war die Nacht, bzw die Nächte???

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Nächte/Tage

Antwort von snow-fee am 05.06.2009, 8:00 Uhr

Hallo,

naja, ich fand es nicht so schlimm. Er hatte zwar ein wenig schlechte Laune, aber so richtig gnatschig war er nicht. Hatt auch wie immer von 20-5 Uhr durchgeschlafen.

Nachts hat er zwar mal gemeckert, aber nur weil er quer im Bett lag und nicht mehr weiter gerobbt kam.

Er durchrobbt doch in der Nacht sein Bett udn wehe es geht nicht weiter :)

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.