Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMaxTim am 17.04.2010, 10:52 Uhr

denkt ihr schon ans nächste????????

also ich habe gerade erfahren das ich wieder schwanger bin, und wie sieht es bei euch aus schon das nächste im anmarsch????

lg

 
3 Antworten:

Re: denkt ihr schon ans nächste????????

Antwort von gado am 22.04.2010, 22:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Nein, meine Familienplanung ist mit meiner Tochter abgeschlossen.
Wir haben noch einen Sohn (2006 geboren). Da mein Mann und ich schon jenseits der 40 sind reicht es und wir wollen unser Glück nach 2 problemlosen SS und 2 gesunden Kindern nicht noch einmal herausfordern.

Ich denke aber du wirst hier sonst niemanden mehr finden, da die meisten wohl zu plusboard. gewechselt haben und sich dort schreiben. Genauere Adresse findest du in den älteren Statements.

Gruß Gabi mit Raphael und Victoria an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: denkt ihr schon ans nächste????????

Antwort von Krümelchen83 am 15.07.2010, 11:38 Uhr

Hab heute morgen positiv getestet!!!
lg ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: denkt ihr schon ans nächste????????

Antwort von Schmetterling3 am 25.08.2010, 10:10 Uhr

Ich darf leider erst nächstes Jahr im September erst wieder mithibbeln ;)

Alles Gute für deine ss

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.