Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elody78 am 31.01.2009, 10:50 Uhr

Danke :-)

Vielen Dank das ihr mich so herzlich empfangen habt.Ich hab euch wirklich sehr vermisst.P.S.Ich bin euch immer treu geblieben-ich bin in keinem anderen Foren unterwegs Wie sieht es mit eurem Gewicht aus?Ich bin noch sehr weit davon entfernt liebe grüße olga

 
6 Antworten:

Re: Danke :-)

Antwort von hedda84 am 31.01.2009, 13:53 Uhr

gewicht???was das denn....ich will so gerne was abnehmen...bei mir ist das gewicht nicht mehr geworden nach der ss, es hat sich nur alles anders verteilt und das leider vorne am bauch sehr unvorteilhaft.....
schlank war ich ja noch nie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke :-)

Antwort von Lenusik am 31.01.2009, 19:17 Uhr

Also ich hatte mein Gewicht schon nach 5 Wochen gehabt und jetzt bin ich sogar 2,5 kg drunter wie vor SS.freu mich auch risig darüber.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke :-)

Antwort von Corina83 am 31.01.2009, 19:54 Uhr

Hallo,

hmm, habe noch ca 5kg zuviel, und auch an den blödesten stellen!!!! Aber solang ist die Geburt ja dann auch noch nicht her, und ich reiss mich jetzt wirklich am riemen das ich niocht mehr soviel esse!!!

Lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke :-)

Antwort von ConnyJ am 31.01.2009, 21:59 Uhr

Hi,

ich hab beschlossen, mir keine Gedanken darum zu machen, bis ich abgestillt habe. Im Moment bin ich aber auch schon fast wieder beim alten Gewicht, nur vom Gefühl her nicht :-) Freu mich drauf, wieder mehr Sport zu machen, wenns Frühling wird...
LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke :-)

Antwort von Käfer76 am 01.02.2009, 13:40 Uhr

ICh bin auch noch nicht wirklich zufrieden mit meinem Gewicht.

Habe noch ca. 8 Kilo mehr auf der Waage / auch wenn man es nicht wirklich sieht. Ich denke aber auch, dass wenn man stillt, kann man sich so wirklich wie man gerne würde. Ich Esse schon häufig nahrhaftes und somit auch oft fetteres Essen, als wenn ich nicht stillen würde.

Ich rechne mal nicht damit, dass ich im Sommer wieder mein Gewicht haben werde - ehr realistisch finde ich Weihnachten 2009. Mal sehen.

Grüße Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke :-)

Antwort von Giannina am 02.02.2009, 13:40 Uhr

Mein Gewicht ist weit von dem entfernt, was ich mal hatte ! Stell mich gar nicht mehr auf die Waage!!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.