Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delphin74x am 22.04.2009, 22:02 Uhr

Babynamen????? (für einen jungen)

Hallo,
Ich bin in der 14 SSW
und bin nun schon auf der suche nach einen namen
für mein kind, ich habe schon im stammbuch geschaut und im net etliche seiten aber nichts vernünftiges gefunden!
Der junge wird als zweitnamen Ronald heißen und ich finde wie gesagt nichts passendes.
lg Michaela

 
3 Antworten:

Re: Babynamen????? (für einen jungen)

Antwort von Lenusik am 23.04.2009, 8:34 Uhr

Na, dann sage ich erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.Das mit dem Namen kann ich dir leider nicht helfen.kann nur sagen das mein Sohn Adrian heisst haben aber auch sehr lange gesucht, weil uns sonst nichts gefallen hat.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynamen????? (für einen jungen)

Antwort von Corina83 am 23.04.2009, 22:33 Uhr

Hallo,

und auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! Also mir würde da spontan Mark dazu einfallen!!! Mein Sohn heisst Ben, das haben wir aber so auch erst im Kreissaal entschieden, wobei wir noch Maximilian, Ludwig, Luca oder für ein Mädchen Elina hatten
schöne beschwerdefreie Schwangerschaft wünsch ich dir noch!!!

Lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynamen????? (für einen jungen)

Antwort von gado am 23.04.2009, 23:00 Uhr

Hallo,

alles Gute erst einmal. Ja, einen passenden Namen zu finden ist nicht leicht. Wir haben uns bei beiden Kindern erst im Kreissaal auf jeweils 3 namen geeinigt.

Unser Sohn heißt Raphael Niklas Leo (sein Sternzeichen ist Löwe deshalb)
wir hatten u.a. noch Lenhard, Leonard, Samuel, Dominik, Adrian auf der Liste.

Eine schöne Kugelzeit noch und viel Spaß bei der Namenssuche

LG Gabi mit Raphael und Victoria an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.