Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hedda84  am 17.02.2009, 23:03 Uhr

An alle Fläschchen Mama´s

wer von euch füttert noch die pre???
schlafen eure kleinen durch???
oder ab wann habt ihr die 1ser gegeben????

 
7 Antworten:

Re: An alle Fläschchen Mama´s

Antwort von x8suaa am 18.02.2009, 12:40 Uhr

Hallo,

ich bin eine September Mama und füttere auch pre. 1er hat meine Tochter so ab der 16. Woche bekommen, da auber auch nur als letztes Abendfläschchen, sonst füttere ich weiterhin pre.

Grüße,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Fläschchen Mama´s

Antwort von Candy.1984 am 18.02.2009, 13:14 Uhr

Wir füttern schon lange die 1er.
Pre hab ich nur während dem Stillen gegeben, wenn ich zu wenig Milch hatte oder wenn wir in einem Restaurant oder so waren, da hab ich nicht gestillt.
Als ich keine Milch mehr hatte hab ich ihr dann abwechselnd Pre und 1er gegeben, bis die PrePackung leer war.
So hat es uns damals meine Hebamme empfohlen. Ob das nun richtig war oder nicht weiß ich nicht.
Sie schläfte eigentlich von anfang an durch, außer die ersten 3 Nächte.

Lg Natascha

(irgendwann in den letzten Wochen hat sie 1x um 2 Uhr früh getrunken, da war sie überhaupt etwas quenglig, war aber das einige Mal, glaub ich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Fläschchen Mama´s

Antwort von edita am 18.02.2009, 16:25 Uhr

ich füttere auch noch pre und unser sohn schläft immer durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Fläschchen Mama´s

Antwort von MellaCaro am 19.02.2009, 13:49 Uhr

Ich habe seit gestern auf die 1er-Nahrung umgestellt. Mein Kleiner ist mit der Pre-Nahrung nicht mehr richtig satt geworden und nachts ständig aufgewacht und hatte richtig hunger. Letzte Nacht war schon eine deutliche Besserung zu sehen (hat bis 07:30 Uhr durchgeschlafen). Denke jetzt werden die Nächte ruhiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Fläschchen Mama´s

Antwort von Corina83 am 19.02.2009, 22:06 Uhr

Hallo,

wir haben bis jetzt immer die pre unterm Tag gegeben, und die letzte Flasche die 1er!!! Ben hat aber auch mit der 1er nicht durchgeschlafen, ausser die letzte Nacht woran das lag keine Ahnung, ich hoff heut Nacht gehts so weiter !!!

Lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Fläschchen Mama´s

Antwort von schnuddlchen am 20.02.2009, 9:49 Uhr

ich hab ca. mit 9-10 wochen auf 1er umgestellt abe rnur weil ich da sgefühl hatte sie trinkt zu viel bis sie satt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Fläschchen Mama´s

Antwort von tanzquicky am 20.02.2009, 23:26 Uhr

Hi,

ich füttere noch Alete Pre und bin damit super zufrieden. Meine Maus ist jetzt 19 Wochen alt und inzwischen 67 cm (50 cm) groß und 7.400 g (2.995 g). Also, sie entwickelt sich mehr als prächtig, und deswegen wüßte ich nicht warum ich was ändern sollte. Meine KiÄ rät mir auch davon ab. Die hält gar nichts von 1er.

Ich habe die 1er mal zur Nacht probiert, damit sie besser schläft, aber denkste, sie hat danach 1 1/2 Stunden nur noch rumgespielt. Jetzt schläft sie (fast) durch. Ich muß ihr nor 1-2 mal nachts ihren Schnulli geben.

LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sommer Kleidung für die Mama

Hey. Euch wirds wohl genauso/ ähnlich gehn wie mir. Diese Hitze Ich bin auf der Suche nach locker Sitzenden Sommerhosen wo der Bauch rein passt. Ich hab schon eine ordentliche Murmel für den 6. Monat. Alle meine ...

von NadineS, 22. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Eine Frage an die Mamas die schon oft schwanger waren...

Zieht es bei euch auch so heftig? Dass ist jetzt meine 5 Schwangerschaft und es hat noch nie so viel und stark gezogen, wir dieses Mal. Ich glaube schon, dass es die Mutterbänder sind aber so krass hatte ich das noch nie. Wird das vielleicht, wie bei Nachwehen, immer schlimmer ...

von Kyli van de Krumel, 6. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama mit 38, noch jemand ?!

Hallo ihr lieben, Ich stöbere schon Bissl in euren Beiträgen und dachte mir ich stelle mich mal vor . Mein Name ist Sandra ich bin 38 Jahre jung/alt (wie man das sieht :)ich bin derzeit in der 4SSW mit meinem zweiten Kind . Vielleicht sind hier ja ein paar Mamas die Lust ...

von Schnuck83, 4. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Junge Mamas ? :)

Hallo ihr lieben, sind hier auch junge Mamas? Habt ihr eure Kinder jung bekommen oder seid jung schwanger ? Mich würde total interessieren wie ihr die Schwangerschaft erlebt / erlebt habt sprich Vorurteile und Reaktionen des Umfelds etc. Ich bin jetzt 20 und in der 7 ssw, seit ...

von Amy253, 7. SSW 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Sind hier noch Mamas mit Vorschulkindern?

Also meine SS war ja eine Überraschung, daher finde ich das Timing eigentlich nicht so prickelnd, wobei wir uns nun trotzdem sehr über unsere kleinen Ü-eier freuen! (Sind ja zwillinge, wie's aussieht) Allerdings muss ich zugeben, dass ich etwas Bammel habe, da meine Tochter ...

von Mamajuni16 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mamas mit KiGa Kids

Huhu, mal eine andere Frage an die Mehrfachmuttis. Mein Sohn (5) erzählt mir seid zwei Tagen sehr unglaubwürdig und theatralisch, dass er auf keinen Fall alleine schlafen könne, weil er ja so schreckliche Albträume hätte und das nichts dagegen hilft. Egal was ich vorschlage. ...

von Katy_und_Dean 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Oktober Zwilli Mamas wie gehts euch?

Dachte ich frag mal meine "Leidgenossinnen", wie gehts euch so?? Pffff also 18. Woche jetzt und es wird schon mühsamer... Habe aber auch schon zwei Racker... der fast Einjährige wird mir langsam echt zu schwer mit 11 Kilo, kann ja noch nicht laufen. Mein Dreijähriger ...

von meisje1983, 18. SSW 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mehrfach/nach Kaiserschnitt Mamas....

Huhu Mädels. Speziell jetzt an die die schon einen Kaiserschnitt hinter sich haben. Merkt ihr eure Narbe!? Meine spannt, ziept, juckt teilweise..... Recht unangenehm. Klar das ist nicht mehr so dehnbares Gewebe. Und kommt jetzt langsam unter Spannung. Aber wollte ...

von Lausemaus13, 21. SSW 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Endlich Mama - Pass bekommen ;-)

Alles bestens bleib aber korrigiert und somit bin ich bei 8+3 und nicht bei 9+2. Ist ja aber auch egal. Feindiagnostik hab ich von vorne rein abgelehnt. Folsäure und Magnesium soll ich weglassen wenn es mir damit nicht gut geht. Ist schließlich nur eine Empfehlung dies zu ...

von ausviermachfünf 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mamas die ihr 3. Kind erwarten, bitte melden!

Kann es sein dass hier im Oktoberbus viele ihr 3. Kind erwarten oder täuscht mich das? Bisher dachte ich ja dass man eher zur "Ausnahme" gehört so deutlich über dem Kinderdurchschnitt zu liegen ...

von FrauEule, 8. SSW 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.