Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giannina am 07.04.2009, 14:36 Uhr

1. Zähnchen kommt

Hallo,
bei uns spitzt auch das 1. Zähnchen durch !
Wäre allerdings nicht bös gewesen, wenn es sich noch bißchen Zeit gelassen hätte, Leo ist nämlich beim Stillen nicht grad einer von der zärtlichen Sorte ! Ein kleiner Baracuda nämlich, der auch mal zu schnappt, jaul!

LG Steffi

 
7 Antworten:

Re: 1. Zähnchen kommt

Antwort von Lenusik am 07.04.2009, 15:20 Uhr

Ah dann weiß ich was auf mich zu kommt (ich meine das mit dem Baracuda-Kind)
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zähnchen kommt

Antwort von Corina83 am 08.04.2009, 20:53 Uhr

Hi,
na dann Herzlichen Glückwunsch zum Zähnchen und natürlich hoffe ich für dich das er etwas sanft mit dir bzw deiner Brust umgeht!!!
Stillst du immernoch voll?

Lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Corina

Antwort von Giannina am 09.04.2009, 13:12 Uhr

Ja, stille immer noch voll!
In ca 3 Wochen beginne ich mit Beikost! Mal gucken was er dazu sagt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Giannina

Antwort von Corina83 am 09.04.2009, 22:17 Uhr

Wow, schön das es so lange geklappt hat!!! Na da wird Leo bestimmt grosse Augen machen wenns nen Löffel gibt und nicht mehr Mamas Busen!!! Schläft er denn eigentlich schon durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Corina

Antwort von Giannina am 12.04.2009, 8:49 Uhr

Ja, da wird er gucken, hihi! Aber den Busen gibt´s ja weiterhin !
Durchschlafen tut er natürlich noch nicht , kommt nach wie vor alle 2-3h! Momentan wieder öfter, ist mitten im Schub der kleine Mann!!

Ben schläft durch, oder?
Was fütterst du?
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Giannina

Antwort von Corina83 am 12.04.2009, 22:35 Uhr

Hi,

tröste Dich, Ben schläft auch nicht durch, er bekommt so gegen acht Uhr seinen Brei und so um neun schläft er dann meistens, dann kommt er so gegen halb zwei und um halb sechs oder sechs!!! Er bekommt dann immer ne Flasche, und trinkt die auch komplett lehr!!! ich hoffe ja immer das er die um halb zwei weglassen würde, weil so um halb sechs wäre echt ok, da hätt ich dann auch ausgeschlafen
Kommt Leo denn nachts dann auch so oft? Oder nur am Tag?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Corina

Antwort von Giannina am 13.04.2009, 9:16 Uhr

Das sind doch super Zeiten, obwohl du bist dann auch fit, wennst aufstehen musst zum Fläschchen machen, oder?

Leo kommt nachts auch so oft! Er schläft um sieben meist ein, dann kommt er bis um 3 meist 2 stdl. und dann aber erst wieder um sechs! Momentan hat er ja wieder eine Schub, heute Nacht hat er mich von 4-6 Uhr wach gehalten, er hat "erzählt" und Duzi rein und raus gespielt !
Es wird schon alles werden, bin da ganz zuversichtlich, hihi!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.