September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi2504 am 31.03.2012, 7:27 Uhr

Wollte mich mal wieder melden

Hallo ihr lieben,
ich habe laaaaange nichts mehr geschrieben und hoffe das sich eininge noch an mich erinnern.
Ich habe hier aber ab und an nur mitgelesen weil mir zum Schreiben einfach die Zeit fehlte.
Da es bei mir ja privat drunter und drüber gegangen ist, bin ich nun geschieden, und wohne nun alleine mit meiner Maus. Seit 4 Wochen habe ich einen Job hier im Ort in einer Arztpraxis. Das ist top, leider aber nur 400 Euro Basis. Ich hoffe doch sehr das eine Teilzeitstelle daraus wird, denn mein Chef und Arbeitskolleginen sind einfach super nett. Aber 400 Euro reichen beim besten Willen nicht aus. Und Vollzeit kann ich leider nicht gehen, da ich keine Nachmittagsbetreuung für die Maus habe.
So wollte mich einfach kurz melden und hoffe doch das ich in Zukunft wieder mehr schreiben kann.
Lg

 
1 Antwort:

Re: Wollte mich mal wieder melden

Antwort von seestern1978 am 31.03.2012, 14:44 Uhr

Ja, schoen von Dir zu hoeren. Freut mich, wenn Dein Leben wieder in geregelten Bahnen verlaeuft und drueck Dir die Daumen, dass sich noch eine Teilzeitstelle findet in naechster Zeit. Hast Du schon gesehen, dass wir am 23./-25.06. Forumstreffen haben? Vielleicht magst Du ja auch kommen, wuerden uns sehr freuen. Einigen haben jetzt das EtapHotel in Hilden (bei Duesseldorf) gebucht. Preis, Adresse und genauere Daten bitte bei Kuscheling erfragen. Ueberleg Dirs.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.