September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 21.09.2012, 18:49 Uhr

wochenzusammenfassung

hallo,

ich habe meine erste arbeitswoche hinter mich gebracht.

nachdem ich fast jeden tag eine stunde länger gearbeitet habe und diese woche abends 2 mal für ca. 3 stunden zum einarbeiten bei meiner vorgängerin war und stellas geburtstag und stellas kindergeburtstag gemeistert habe bin ich nun total fertig.

aber, auf der arbeit sehe ich ein licht am ende des tunnels und die geburtstagsfeiern waren sehr schön.

nächste woche kann es nur besser werden.

lg silke

 
3 Antworten:

Re: wochenzusammenfassung

Antwort von Herzsprung am 21.09.2012, 19:56 Uhr

Hallo Silke,

na siehste, du wirst dich schon daran gewöhnen und immer mehr dazu lernen.
Und immer weniger verzweifeln...

Schön, dass die Geburtstage sehr schön waren, unsere war auch sehr schön, die Kinder in der Kita reden immer noch davon und von meiner Spidermantorte.

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenzusammenfassung

Antwort von Kuscheling am 22.09.2012, 8:09 Uhr

Nächste Woche wird besser, ganz bestimmt.

Weiter durchhalten, Prioritäten setzen, immer freundlich sein. Die firma braucht genau dich!

Ich werde in einem Jahr Mal nachfragen, ob du dich erinnerst und ich wette, du wirst antworten, wie konnte ich nur (an mir) zweifeln...

Apropos: Noch Tipps zum trocken/sauber werden "griffbereit"?

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenzusammenfassung

Antwort von silke21 am 22.09.2012, 19:33 Uhr

hallo,

ich halte weiter durch und es kann in der tat nur besser werden nächste woche;)

tipps zum sauber/trocken werden: ganz ehrlich? bei uns hat abwarten bis sie soweit ist wunder bewirkt. meine vorherigen versuche stella die toiltte schmackhaft zu machen sind alle gescheitert. als sie soweit war ging alles recht schnell und ohne viele "unfälle", bis sie nachts trocken war hat es allerdings noch 6 monate länger gedauert.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.