September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 09.03.2012, 12:34 Uhr

Wir sind dann mal weg...

Ihr Lieben,

ich melde uns mal für eine Woche ab: Wir fahren morgen in den Skiurlaub nach Südtirol. Da freu ich mich jetzt seit genau einem Jahr drauf, seit wir das letzte Mal da waren

Ich bin mal gespannt, wie's dieses Jahr wird. Lotte wird wieder einen Skikurs machen und auch Klara will zum ersten Mal in den Skikindergarten. Ich hoffe, dass sie da Spaß hat - drückt mal ein paar Daumen

Ich melde mich, wenn wir wieder zurück sind. Macht's gut bis dahin!

LG
Andrea

 
2 Antworten:

Re: Wir sind dann mal weg...

Antwort von seestern1978 am 10.03.2012, 12:48 Uhr

Da wuensche ich Euch viel Spass dabei. Kann ICH mir jetzt ja mal so gar nicht vorstellen in den Schnee zu fahren, dabei haben wir ja Anfang Maerz das ist ja ok dafuer, aber hier haben wir 25 Grad

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind dann mal weg...

Antwort von Herzsprung am 10.03.2012, 22:31 Uhr

bin neidisch, wir wollten auch dieses Jahr Ski fahren, aber das fällt wegen der Schwangerschaft flach...
Skikindergarten hab ich ja noch nie gehört, was es alles gibt.
Wünsche euch einen erholsamen Urlaub...

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.