September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzsprung am 10.07.2012, 17:54 Uhr

Wenn wir schon mal beim Thema Baden sind ;-)

Hallo Mädels,

was benutzt uhr denn für ein Schampoo?
Wir benutzen Bübchen und da steht ja immer drauf, dass es nicht brennen sollte in den Augen, aber Arda meckert jedes Mal, dass es ihm brennt. Abgesehen davon mag er auch nicht Shampoo auf dem Kopf, aber ich glaube wirklich, dass es brennt, auch wenn ich glaube, dass es nicht soviel ist, muss es brennen, mein Junge ist halt sehr sensibel ;-)

Als Baby hatte er immer Weleda, aber da riecht man danach ja überhaupt nicht nach Baden....
Sollte ich mal Shampoo wechseln?

lg
Zara

 
4 Antworten:

Re: Wenn wir schon mal beim Thema Baden sind ;-)

Antwort von silke21 am 10.07.2012, 20:37 Uhr

hallo zara,

also stella darf sich bei rossmann oft mal ein shampoo (diese kleinen fläschen) aussuchen. wir nehmen immer das, was sie gerade gut findet.
ansonsten habe ich auch bübchen.

stella findet das wasser im gesicht immer ganz schrecklich, über das shampoo hat sich noch nicht beschwert.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn wir schon mal beim Thema Baden sind ;-)

Antwort von seestern1978 am 10.07.2012, 21:15 Uhr

gruss katrinwir haben penaten kopf bis fuss das ist ganz mild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn wir schon mal beim Thema Baden sind ;-)

Antwort von Kuscheling am 11.07.2012, 7:57 Uhr

Seidenkämmschampoo von Schauma, aber jetzt wo die Haare kurz sind, waschen wir selten.

Wichtig ist doch, dass er nach dem Baden sauber ist und nicht wie er riecht.

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn wir schon mal beim Thema Baden sind ;-)

Antwort von talua78 am 11.07.2012, 13:36 Uhr

Maja benutzt mein Schauma-Shampoo mit und findet das ganz cool.

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwiegermutter möchte Baby baden

Hallo ihr Lieben, Ich hab da nochmal eine Frage Wie im Titel sieht, möchte meine Schwiegermutter unseren Sohn( 4,5 Monate) baden. Ansich ja nicht schlimmes, ABER ehrlich gesagt möchte ich das nicht. Sie beharrt EXTREM darauf! Finde ...

von Wölkchen123 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden am See - Schwimwindeln/Badehose/Windel-Badehose?...

Hallo, was nutze ich denn für unseren Junior wenn wir im Sommer zum baden gehen wollen? Es gibt ja so viel verschiedenes da blick ich gar nicht durch Einweg- /waschbare Schwimmwindeln, oder tut es gleich eine normale ...

von Änni696 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Temperatur Baden

Hi Mädels, zwischen den ganzen emotionalen Achterbahnen momentan habe ich mal eine ganz profane Frage. Ich LIEBE meine Badewanne. Seit ich einen positiven Test hatte , habe ich mich nur einmal getraut zu baden. Bei max.37/38 Grad, laut Thermometer und wie einem im Netz so ...

von Ninou 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Update Baden

Hallo! Heute Vormittag war es so weit. Wir haben es in der Babywanne am Küchentisch probiert und es hat super funktioniert. Ich bin gerade immer noch so glücklich

von Ljanka 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Nochmal ich: Baden

Hallo nochmal Wir haben gerade ein winzig kleines Problemchen was das baden angeht. Seit Oma "helfen" dürfte und meinte sie muss den viel gehassten Duschkopf schwingen fängt meine Maus in der Badewanne hysterisch an zu schreien. Sogar wenn ich mich mit ihr in die Wanne setze. ...

von Ljanka 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Nochmal ich: Baden

Hallo nochmal Wir haben gerade ein winzig kleines Problemchen was das baden angeht. Seit Oma "helfen" dürfte und meinte sie muss den viel gehassten Duschkopf schwingen fängt meine Maus in der Badewanne hysterisch an zu schreien. Sogar wenn ich mich mit ihr in die Wanne setze. ...

von Ljanka 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden in stehenden kleinen Gewässern

Was meint ihr? Wir haben hier ein flußfreibad, das Wasser im Schwimmbecken steht, Algen vorhanden, Wasserpflanzen auch. Rein oder lassen? Werde morgen auch beim FA fragen, wollt nur wissen was ihr Tätet. Meine "große" würde gerne auch rutschen und schwimmen dazu ...

von Lovie, 28. SSW 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Thema baden

Blöde Frage... ich habe mal wieder richtig Lust ein entspannendes Bad zu nehmen. Aber ich hab irgendwie Angst davor.. ich mein da kommt da unten so viel Wasser rein. Und dann. Mit oder ohne badezusatz? Ja mein Arzt meinte baden tut mir ja ganz gut grad wegen den Rückenschmerzen ...

von Drejka 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden in der Frühschwangerschaft

ich könnte ein Entspannungsbad gebrauchen, habe aber gelesen dass es in der Frühschwangerschaft nicht wärmer als 37-38 Grad sein soll. Das ist für mich ehrlich gesagt viel zu kalt. Wie handhabt ihr das, und weiß jemand, warum man nicht ...

von Blue_Berry, 10. SSW 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

ab wann wieder im Meer baden?

Ich war heute mit meiner kleinen Familie am Meer. Bin mit den Fuessen ins Wasser und dacht mir wie gern ich schwimmen wuerde. Hab noch ganz leichten Wochenfluss. Meine Kleine kam vor...fast 14 Tagen auf die Welt. Meine Hebamme sehe ich leider erst Ende des ...

von Christine_ibz 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.