September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern1978 am 16.02.2012, 17:40 Uhr

Warum kann man sich eigentlich nicht auf die Schnelle zum Kaffee treffen....

....jetzt "kennen" wir uns schon fast 4 Jahre inkl. Schwangerschaft und ein harter Kern ist übriggeblieben. Es wäre echt super, wenn man mal kurz vorbeischauen könnte ohne viele Umstände.

Gruss Katrin

 
5 Antworten:

Re: Warum kann man sich eigentlich nicht auf die Schnelle zum Kaffee treffen....

Antwort von talua78 am 16.02.2012, 19:50 Uhr

Hach Katrin, das wäre so schön :-)

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann man sich eigentlich nicht auf die Schnelle zum Kaffee treffen....

Antwort von Andrea&Würmchen am 17.02.2012, 10:13 Uhr

Ja, das wäre wirklich was... Aber um ehrlich zu sein: Das schaff ich noch nicht mal mit meinen Freundinnen, die 5 Minuten von hier weg wohnen. Wir haben uns echt mal wöchentlich (! das muss in einem früheren Leben gewesen sein) getroffen. Inzwischen sind wir froh, wenn wir es einmal im Monat schaffen. Und das liegt nicht an uns, sondern an den Terminen unserer Kinder

Aber irgendwann... die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann man sich eigentlich nicht auf die Schnelle zum Kaffee treffen....

Antwort von silke21 am 18.02.2012, 0:33 Uhr

oh ja, kaffee trinken wäre prima:)

vielleicht schaffen wir es ja nochmal mit einem forumstreffen?

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann man sich eigentlich nicht auf die Schnelle zum Kaffee treffen....

Antwort von seestern1978 am 18.02.2012, 10:15 Uhr

Ich hätte nochmal Mai - August Zeit.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann man sich eigentlich nicht auf die Schnelle zum Kaffee treffen....

Antwort von silke21 am 18.02.2012, 10:24 Uhr

bei mir würde juni bis august gehen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkt ihr Kaffee?

Und wenn ja, wieviel? Man soll ja nicht mehr als maximal 2 Tassen trinken… ich klau mir meistens nur 1-2 Schlücke bei meinem Mann. Für den Geschmack.. manchmal hab ich aber soooo Lust auf eine kleine Tasse für mich allein und krieg dann ein schlechtes Gewissen…

von Mary_George, 10. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee!!

Moin Mädels, nachdem ich die ersten paar Monate der ss Kaffee echt widerlich fand ist es jetzt "leider" ganz anders. Ich könnt mich ja in das Gesöff rein setzen! Am liebsten von Starbucks so nen Riesen Becher venti Vanilla Latte

von ItsMe80, 30. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee, Cola... ?

Guten Abend ihr Lieben, hoffe ihr seid alle wohlauf. Da ich ja in meiner ersten Schwangerschaft bin, muss ich mal ne blöde Frage stellen. Wir verzichten ja zur Zeit auf einiges und wissen natürlich auch wofür. Hab selbstverständlich das Rauchen eingestellt und käme auch nicht ...

von Woodywutz, 6. SSW 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee-Konsum

Seid ihr eigentlich auch Kaffeetrinker? Ich bin ein völliger Junkie und trinke vor allem am WE, wenn ich beim Korrigieren sitze, gefühlt literweise Milchkaffee... In der ersten SS hat er mir am Anfang überhaupt nicht mehr geschmeckt und im späteren Verlauf war es okay, ...

von Katl_80, 6. SSW 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee?

Huhu! Wie handhabt ihr das so mit dem Kaffee? An sich geht es auf der Arbeit auch ohne Kaffee. An den Tagen wo ich zu hause bin sowieso. Aber ich habe jetzt diese und nächste Woche Seminar. Komme nicht über den Tag ohne Kaffee. ...

von kleinerHobbit88, 8. SSW 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

eine Runde Kaffee für Alle

Guten Morgen Mädels! Ein Tag zum Feiern! Ich stell mal Kaffee und Kuchen in die Runde. Mein Großer hat heute seinen ersten KiGa-Tag und ich Geburtstag. Wünsch euch einen schönen Tag und bin schon gespannt welches Baby sich entscheidet mit mir den September zu ...

von kruemelchen 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Sekt, Saft, Kaffee usw... in die Runde stell

Guten Morgen liebe Mama's und (noch) Kugelnden. Ich stelle mal lecker Brötchen, marmelade, Kaffee, Tee, Kakao, Sekt und alk-freien Sekt in die Runde. Bedient euch bitte, denn ich habe heut meinen 26. Geburtstag!! Muss 9uhr beim ...

von BV-Zwerg, 40. SSW 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Frage zur Kaffeepads!!!

Hallo ihr lieben,ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie viel mg Koffein ein senseo Cappuccino pad hat?ich lass den normalen Kaffee schon weg weil ich immer ein schlechtes Gewissen hab und nehme jetzt die Cappuccino pads. 4 Stück am Tag .Wie viel würdet ihr am Tag davon ...

von Sarina2014, 32. SSW 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Wieviel Kaffee trinkt ihr in der Schwangerschaft?

Hallo zusammen, Wieviel Kaffee trinkt ihr in der SS? Verzichtet ihr ganz darauf? Ich trinke normalerweise seit kurzem wieder eine kleine Tasse in der früh. Heute gabs aber weil Besuch da war drei kleine Tassen. Gut, die eine war ein Cappuccino und fast nur Milch darin. Hab ...

von ummasmaa, 17. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee für alle. Guter FA Termin

Guten Morgen! Ich habe schon länger nicht mehr viel geschrieben, da ich seit der Vorosterwoche mit einer Erkältung zu schaffen habe. Bekomme sie leider irgendwie nicht weg. Gestern beim FA Termin lief es gut, aber meine FA meinte zu mir, ich sähe ja furchtbar aus und ...

von NadineLausanne, 20. SSW 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.