September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2004 am 01.07.2012, 13:16 Uhr

umfrage

Gibt es hier auch noch Kinder die nachts Windeln bzw panty tragen?

 
3 Antworten:

Re: umfrage

Antwort von silke21 am 01.07.2012, 19:47 Uhr

hallo,

hier wird nachts noch windel getragen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von seestern1978 am 01.07.2012, 22:38 Uhr

Wir üben gerade. Piet war wochenlang nachts mit Panties trocken. Dann eine Woche ohne Panties trocken, dann 2 Nächte hintereinander Unfälle. Jetzt ziehe ich ihm 3x hintereinander wieder Panties an, wenn die trocken bleiben, probieren wir es wieder ohne.....usw.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von storchstrumpf am 03.07.2012, 22:32 Uhr

Hier wird auch noch gewindelt. Ist jeden Morgen sehr voll, daher keine "Experimente".

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.