September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubbles am 02.11.2012, 15:26 Uhr

Übernachtung bei Oma :)

Letzte Nacht hat Mira zum ersten Mal alleine bei Oma übernachtet - der nächste große Schritt! Es hat super geklappt und sie war auch ganz begeistert.

Und ich? Ich fand's erst ein bisschen komisch, aber jetzt freue ich mich, denn da eröffnen sich ja völlig neue Möglichkeiten und Freiheiten...!

 
2 Antworten:

Re: Übernachtung bei Oma :)

Antwort von silke21 am 02.11.2012, 19:10 Uhr

das ist doch toll. aber wenn unsere kleinen/großen etwas wollen , dann schaffen sie es auch.
ich würd`s glaube ich auch erstmal komisch finden.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtung bei Oma :)

Antwort von talua78 am 02.11.2012, 19:19 Uhr

Wie schön. man geht doch viel entspannter in den freien Abend, wenn man weiss das das eigene Kind einen phantastischen Abend haben wird.

:-)

talua78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann Oma und Opa erzählen?

Nachdem ich erst positiv testen durfte, würde ich am liebsten gleich die ganze Welt daran teilhaben lassen, aber natürlich ist es dafür noch etwas zu früh. Wann habt ihr euch denn vorgenommen, die zukünftigen Omas und Opas ...

von jaycee2, 5. SSW 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Ein Oma-Problem

Hallo, ich bin gerade echt sauer und weiß nicht, wie ich meiner Mutter gegenüber treten soll bzw wie ich reagieren soll. Wir haben Geburtskarten an die Familie, Verwandtschaft und unsere Freunde verschickt. Natürlich haben meine Eltern auch eine bekommen. Heute hat ...

von lucky_me 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Uhr Oma vom Krümmel heute verstorben

Hallo Mäddels war heute mit meiner Oma (87 Jahre ) in der Stadt vorher waren wir noch Kaffee und Kuchen essen wo ich ihr dann die ersten Ultraschallbilder gezeigt haben. wir wollten nur kurz ca 300 Meter von Parkhaus zu Fielmann als ich dann das Parkticket bezahlte hielt ...

von Bibi26 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

1. Urlaub alleine mit Oma

Hallo zusammen, ich hab meinen Beitrag schon bei Reisen gepostet, aber vielleicht habt ihr ja noch Ideen. "Hallo, meine "Grosse" (3) möchte gern ein langes Wochenende mit Oma allein Verreisen. Es wird ihr erster Urlaub ohne mama und Papa sein. meine Mom wohnt in ...

von talua78 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

feedback oma

also als erstes mal sorry, aber ich hatte ein feedback von meiner oma am sonntag gepostet. es ist aber wie ich sehe irgendwo im www . ich möchte mich ganz ganz herzlich bedanken, das ihr alle die daumen gedrückt habt. Meine omi hat die op ganz gut überstanden, wenn sie jetzt ...

von jesss 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

wie einer psychisch kranken Mutter sagen das sie Oma wird

Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage meine Mutter hat eine Psyhose und lässt sich leider nicht helfen, jetzt weiß ich nicht wie ich es ihr sagen soll das sie Oma wird, ich habe Angst das sie ausflippt, bin schon am verzweifeln, vielicht hat jemand erfahrungen mit ...

von september2011 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Das erste mal den Tag über bei Oma

gestern hatte Jasmin ihren 5. Geburtstag! Damit es für Samira nicht zu streßig wird haben wir Samira morgens zu meiner Ma gebracht und erst abends wieder abgeholt. Es hat perfekt funktioniert sie hat zu ihren üblichen Zeiten geschlafen und war wie immer ein friedliches Baby ... ...

von Anny 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.