September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheling am 04.03.2012, 8:52 Uhr

Treffen :-(

Scheint so, als finden wir keinen Termin, oder?

Ich meine, 5 von 8 ist kein schlechter Schnitt, aber ich will Silke UND Katrin dabei haben. (Eigentlich will ich alle kennenlernen, aber irgendwie weiß ich schon, dass das wohl unmöglich ist.)

Und nun?

Viel kurzfristiger planen? Geht wegen Katrin nicht.
Kurzfristiger planen? Was ist mit den ersten beiden Juni-Wochenenden?
Langfristiger planen? Der August ist ja quasi schon ausgeschieden, im September können die Schulanfängermütter nicht, und Zara ist es vielleicht zu riskant. Da sind wir ja schon fast bei den Herbstferien - und da ist Katrin schon wieder am arbeiten und vermutlich eingespannt und Zara gehört mit Baby ins Wochenbett.

Manno

Bitte, Ideen her, ich freue mich schon so auf das Treffen! Ich kann immer, ich sag sogar die Hochzeit ab, wenn es sein muss.

LG
Maja

 
5 Antworten:

Re: Treffen :-(

Antwort von Bubbles am 04.03.2012, 9:07 Uhr

Im Juni ginge bei uns auch noch das zweite WE (9./10.).

Alles, was davor liegt, geht bei mir nicht (Examensprüfungen, Geburtstage, Kindergartenveranstaltungen...).
Irgendwann ist auch noch Sommerfest in der Schule, aber den Termin haben wir noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffen :-(

Antwort von silke21 am 04.03.2012, 19:32 Uhr

hallo,

anfang juni kann ich sicher noch nicht auto fahren wegen der op (habe dienstag noch einen termin beim doc, evtl. gibt es noch eine andere möglichkeit).

habe meinen eintrag geändert. 23/24 juni ginge bei mir auch (insofern ich dann schon auto fahren kann, wegen meiner op).

der juli würde bei mir komplett gehen.

und ich WILL unbedingt alle kennenlernen, leider weiß ich aber auch dass, das nicht gehen wird:(

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffen :-(

Antwort von Mami180908 am 04.03.2012, 20:35 Uhr

Also wir sind eigentlich ziemlich flexibel. Aber bei uns geht der 8-10.06 nicht. Ich stell nachher nochmal ne Umfrage ein.

LG

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Yvonne/alle

Antwort von Kuscheling am 04.03.2012, 21:07 Uhr

Brauchst du, glaube ich (noch) nicht.

Mehr als 6 bekommen wir an auch an einen anderen Termin mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht hin. Ich würde vorschlagen, wir warten Silkes Gespräch am Dienstag ab, sie fragt den Doktor, wie wahrscheinlich sie am 23./24.06. reisefähig sein wird. Oft hilft es ja, wenn man sich auf etwas freut, um nach einer OP schnell wieder auf die Beine zu kommen. Vielleicht kann Silke ja auch mit dem Zug fahren?

Warten wir also auf Dienstag/ Mittwoch und schauen dann weiter...

Wenn der Termin steht, könnte es vielleicht ja auch Birte einrichten, wenigstens für ein paar Stunden vorbei zu kommen (du Arme hast ja gar kein Wochenende zum entspannen?) und Andrea, die ja auch sehr eingespannt ist, kommt vielleicht doch ohne Mann?

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Yvonne/alle

Antwort von Bubbles am 05.03.2012, 15:40 Uhr

Der Sonntag (24.6.) würde gehen, nur Samstag halt nicht, da kriege ich feierlich mein Examen überreicht (hoffentlich jedenfalls! ;)). Vielleicht ginge da am Nachmittag noch was, je nachdem, ob wir da "große" Familienfeier machen oder nicht...
Oder ihr kommt alle in den Dortmunder Zoo, der liegt direkt neben meiner Schule!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.