September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami180908 am 28.02.2012, 10:37 Uhr

Termine

Guten morgen,

ich hab da mal was gefunden und ich dachte das probiere ich aus. Einfach auf den link klicken und eintragen wann Ihr könnt. (Hoffe das funkt :-))
http://www.planiteasy.de/terminumfrage.php?ID=zwueah0deqog

 
4 Antworten:

Re: Termine

Antwort von Bubbles am 28.02.2012, 17:43 Uhr

Das ist ja witzig.

Erledigt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine

Antwort von seestern1978 am 28.02.2012, 22:45 Uhr

Erledigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine

Antwort von Andrea&Würmchen am 29.02.2012, 14:54 Uhr

Auch hier: Erledigt. Bei uns ist es allerdings immer etwas kippelig, deshalb bitte nicht 100%ig fest einplanen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine

Antwort von Herzsprung am 29.02.2012, 22:45 Uhr

auch erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termine um den ET

Hallo ihr Lieben ich brauch jetzt mal eure Meinung! Mein ET ist der 03.09 und mein Frauenarzt ist natürlich wie soll es anders sein, um diesen Zeitpunkt im großen Sommerurlaub mit 3 Woche ! Den letzten FA Termin ...

von bambusx3, 36. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Wer ist alles schon dabei und wann sind eure FA Termine?

Hey hey September Bus! Frage steht eigentlich schon oben! Also wer ist alles dabei? Wie weit seid ihr? Wann habt ihr euren FA Termin? Und ist es euer erstes Kind? Und eine kleine Spaß frage: Was habt ihr schon im Gefühl was es ...

von xMaary, 5. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

SPZ und Kinderarzt Termine

Hallo ihr lieben, Hatte ja berichtet das ich zum SPZ musste, der Termin war gestern Der Ärztin gefällt der Kopf meines Sohnes nicht um genau zu sein sein Hinterkopf er ist leider schon platt! Also muss ich jetzt noch verstärkter auf dem Bauch legen (schwierig da Jace sich ...

von isa-coyote 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Was wird so bei den FA Terminen gemacht

Hallo ihr Lieben, es ist meine erste Schwangerschaft, deswegen habe ich noch gar keine Erfahrung. Ich war erst einmal beim Frauenarzt, es wurde ein Ultraschall gemacht. Da war ich 5+4. Ich habe dann einen Termin für zwei Wochen später bekommen, um die Blutuntersuchung zu ...

von Thea0121 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

4 Wochen zwischen den Terminen

Hallo ihr Lieben, Ich lese so oft, dass so viele Frauen alle zwei Wochen zum Frauenarzt gehen. Meine sagte, komm in 4 Wochen wieder! Ich weiß garnicht wie ich das bis dahin aushalten soll, vor allem weil erst 1 Woche vorbei ist, seit meinem ersten Besuch

von FCBa, 7. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Gehts euch vor Terminen auch immer so schlecht ?

Also ich weiß ja nicht ob das einfach mein Hirn ist oder ob es echt Real ist, Heute FA Termin zwecks Nackenfalten Messung & bei bedarf weitere Tests Aber mir ist nun schon wieder die ganze Nacht ...

von Fidelu2020, 14. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Aprospos Termine

Also irgendwie dreht sich bei mir zurzeit echt alles ums Geld und Termine. Mein Mann kann nächste Woche 2 Tage woanders arbeiten. Die gut 2000 Euro würden wir natürlich gerne mitnehmen. Ich Bin dann allerdings 2 Tage mit Sohnemann alleine. Vormittags ist er in der Kita ...

von Schnuppel 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Termine, Termine...

Absoluter Mimimipost. Ich habe meinen letzten Termin gestern bei der Frauenärztin verpasst. Ich ärger mich selbst total drüber. Hab’s einfach vergessen und weiß, dass ich an der Situation jetzt selbst schuld bin... Habe, eben als es mir aufgefallen ist, direkt angerufen, ...

von Kasya0809, 37. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Frauenarzt Termine

Wie laufen bei euch eigentlich die Untersuchungen ab? Sobald ich mich an der Anmeldung gemeldet habe muss ich eine Urinprobe abgeben, dann wird Blutdruck gemessen und ich werde gewogen (mittlerweile bei +7 Kilo angekommen

von Claudia1987 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Genervt von Terminen

Also bei meinem Großen haben mir die 4-wöchigen Termine und die Diagnostik etc. ja damals nichts gemacht....Aber zur Zeit nervt es mich echt. Vormittags arbeite ich und hab die Zeit eh knapp bemessen. Nachmittags habe ich Hund und Kind. Wobei der Hund ja auch schon 6 Stunden ...

von Schnuppel 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.