September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 08.03.2013, 9:07 Uhr

stella hat ein neues hobby....

....sie geht nun voltogieren.

auf dem anderen bild sieht man, wie toll sie sich mit unserem Hund versteht....solche Fotos finde ich immer wieder schön.

lg silke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: stella hat ein neues hobby....

Antwort von silke21 am 08.03.2013, 9:09 Uhr

foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stella hat ein neues hobby....

Antwort von silke21 am 08.03.2013, 9:11 Uhr

und weil ich es so schön finde auch noch ein karnevalsfoto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stella hat ein neues hobby....

Antwort von talua78 am 09.03.2013, 7:48 Uhr

Sehr schöne Photos Silke. Hobbies mit Tieren finde ich immer schön.

Stella sieht schon so groß aus - ich finde bei den eigenen Zwergen fällt einem das immer nicht so auf.

Sonnige Grüße,

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stella hat ein neues hobby....

Antwort von Andrea&Würmchen am 09.03.2013, 9:14 Uhr

Huch, im ersten Moment dachte ich, Du hättest ein Bild von Klara eingestellt Das sind schöne Fotos... Klara reitet seit Oktober ja auch und ist hellauf begeistert davon. Sie liebt Tiere über alles und betont immer wieder, dass sie "hervorragend mit unseren Tieren umgehen und mich um sie kümmern kann". Es ist so süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stella hat ein neues hobby....

Antwort von Herzsprung am 14.03.2013, 16:48 Uhr

Süß sieht sie aus, ein tolles Hobby, genau was für richtige Mädchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.